Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

(16.05.2012, 19:10)Core2TOM schrieb:  yeah! hab endlich alle strecken und technikparcours auf platin geschafft! Smile jetzt fehlen nur noch die letzten 10 wettkämpfe aber da hab ich keinen bock drauf^^

Gratulation! Cool
Zitieren

als nächstes ziel hab ich mir vorgenommen mal ne vernünftige strecke zu basteln (die paar schnipsel die ich bisher hochgeladen habe warn ja nix^^) vielleicht ein remake von ner Trials HD strecke mit neuem hintergrunddesign? oder eine Doritos Crash Course strecke? oder wenn ich wüsste wie, einen Splinter Cell technikparcours. da bin ich aber noch am grübeln wie man das umsetzen kann
Zitieren

(17.05.2012, 15:39)Core2TOM schrieb:  als nächstes ziel hab ich mir vorgenommen mal ne vernünftige strecke zu basteln (die paar schnipsel die ich bisher hochgeladen habe warn ja nix^^) vielleicht ein remake von ner Trials HD strecke mit neuem hintergrunddesign? oder eine Doritos Crash Course strecke? oder wenn ich wüsste wie, einen Splinter Cell technikparcours. da bin ich aber noch am grübeln wie man das umsetzen kann

Freu mich schon drauf. Top Werd die mir auch dann downloaden.
Zitieren

Mal ein paar interessante Zahlen

Zitat:Seit dem Start auf Xbox LIVE Arcade vor einem Monat befinden sich bereits über 500.000 Spieler in den weltweiten Ranglisten. Seit dem 16. Mai hält das Spiel bei Metacritic aufgrund 69 positiver Wertungen einen Wertungsdurchschnitt von 91%. Dies ist der zweithöchste Wertungsdurchschnitt eines Xbox360 Spiels – egal, ob Digital oder Retail – im Jahre 2012.

"Bislang haben die Spieler mehr als 60.000 eigene Strecken und Geschicklichkeitsspiele kreiert und zudem einen Rekord mit mehr als 1.000.000 Eintragungen in den Spieler-Ranglisten der selbst erstellten Strecken aufgestellt. Außerdem haben sie mehr als 800.000 Reviews über nutzergenerierte Inhalte auf Track Central erstellt." sagt Tero Virtala, Geschäftsleiter von RedLynx.

"Wir haben 2 Jahre für die Entwicklung der Tools gebraucht", sagt Antti Ilvessou, Creative Director von RedLynx.

"Mit den richtigen Elementen aus Social-Features, Tools und Support für nutzergenerierten Inhalt bekommen die traditionellen Spielbedingungen wie Anzahl an Inhalten, Spielzeit und Preis-Leistungs-Verhältnis eine komplett neue Bedeutung. Es ist schwer zu sagen, was wir in naher Zukunft noch alles sehen werden, aber was wir bisher im Konsolen-Bereich gesehen haben, ist definitiv nur ein flüchtiger Blick auf die Zukunft der Videospiele", sagt Virtala.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2671-29884.html

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren

Hey TrialerZwinker
Hatte heute im Bus genug zeit mir mal alles durchzulesen was hier so geschrieben wurdeZwinker Also Trials Evo ist für mich das Game des Jahres,ganz klar!!!
Für den Preis einfach Hammer.
Wenn mal Interesse besteht,bin ich gerne mal dabei wenn ihr Multiplayer zockt.
Hab da recht wenig in meiner Liste die da Lust drauf haben.

Tom@: Hab auch ein paar ganz nette Strecken.Kannst dir ja mal bei gelegenheit angucken, für die Liste hier, ob was dabei ist.
Hier hat mal einer eine Review von einer meiner Strecken gemacht, mit der ich bei einem custom contest gewonnen habe.Maya Code 2012 Review
GT:imme1986
Zitieren

(22.05.2012, 18:40)imme1986 schrieb:  Hey TrialerZwinker
Hatte heute im Bus genug zeit mir mal alles durchzulesen was hier so geschrieben wurdeZwinker Also Trials Evo ist für mich das Game des Jahres,ganz klar!!!
Für den Preis einfach Hammer.
Wenn mal Interesse besteht,bin ich gerne mal dabei wenn ihr Multiplayer zockt.
Hab da recht wenig in meiner Liste die da Lust drauf haben.

Tom@: Hab auch ein paar ganz nette Strecken.Kannst dir ja mal bei gelegenheit angucken, für die Liste hier, ob was dabei ist.
Hier hat mal einer eine Review von einer meiner Strecken gemacht, mit der ich bei einem custom contest gewonnen habe.Maya Code 2012 Review
GT:imme1986

1. Freut mich, dass dir das Game gefällt. Smile
2. Werd mir beim nächsten Turn On auch deine Strecke downloaden und testen. Zwinker
3. Ich bin immer bereit für ein Multiplayermatch. Tricky
Zitieren

@ immer1986 @ MasterChief56
dann lasst uns doch heute abend mal paar kleine rennen starten Zwinker aber keine dlc strecken im mp, da treten mir noch zuviele probleme auf
Zitieren

(23.05.2012, 06:54)Core2TOM schrieb:  @ immer1986 @ MasterChief56
dann lasst uns doch heute abend mal paar kleine rennen starten Zwinker aber keine dlc strecken im mp, da treten mir noch zuviele probleme auf

Jau,nice nice!Wäre heute Abend ab 9 Uhr einsatzbereit wenn euch das nicht zu spät ist?!Also den letzten Wettkampf auf platin ist ein ding der unmöglichkeitD Ich habs zwar noch nicht probiert,aber die Vorstellung reicht auch schon
Zitieren

@imme1986: Irgendwie kann ich dich nicht adden Ask
Core2TOM konnte ich adden, aber wenn ich dir ne Freundschaftsansage sende, kommt folgende Fehlermeldung; ungefähr so: Dem angegebenen Spieler konnte keine Freundschaftsansage gesendet werden, da ihre Freundesliste voll ist. Ich bin jetzt irgendwie verzweifelt, weil meine Freundesliste bei weitem nicht das Maximum erreicht hat. Ich hab auch schon einen Freund aus meiner Freundesliste gelöscht (es gibt ja immer diese Typen, die man nicht kennt, und die dein Freund sein möchten, worauf man das dann aus "Mitleid" annimmt) , aber es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung. Ask
Ich fürchte, dass das dann heute abend nichts mehr mit mir werden kann; dann müsst ihr halt alleine spielen Sad Cry
Btw.: Ich hab jetzt trotzdem noch deine 3 Strecken getestet. Cool Du hast dir echt viel Mühe gegeben. Top Das sieht man auch. Hab allen Strecken selbstverständlich 5 Sterne gegeben. Smile Deine Umgebung ist echt immer gut gemacht, und auch deeine Strecke ist insgesamt 5 Sterne wert. Am Besten fand ich die mit dem Friedhof. Echt gruselige Stimmung. Top Und jetzt sag mir bitte nicht, dass das gar kein Friedhof sein soll. D Deine Strecken muss man sich echt downloaden.
Zitieren

@ MasterChief56: hab ne freundesanfrage bekommen und angenommen, sollte geklappt haben (?) xbox.com spinnt gerade und ich kann nicht nachschauen

ich werd mir die strecken von imme1986 auch noch schnell anschauen und erwarte euch dann an der startlinie wenn nix schief geht P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin