Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

So wir werden David Mason spielen Sohn von alex Mason .

BLuBB
Zitieren

Also die Grafik im Trailer sieht ja mal mehr als beschissen aus.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Meiner Ansicht nach ist Black Obs 2 Halo 4 nicht gewachsen.
Viele CoD-Spieler regen sich über das neue Setting auf. Ich denke mal, dass dieses Jahr kein neuer Verkaufsrekord aufgestellt wird....Jedenfalls was CoD angeht Smile
Zitieren

(03.05.2012, 21:42)ActionKemal schrieb:  Ich denke mal, dass dieses Jahr kein neuer Verkaufsrekord aufgestellt wird.

naja die vorbestellungen lassen schon neue rekorde vermuten Zwinker
ich find das neue setting sehr gut, endlich mal was neues und wenns gut funktioniert, wär doch klasse.

Zitat:Amazon ließ etwa verlauten, dass die Vorbestellungen zu Black Ops 2 am ersten Tag drei Mal höher ausgefallen sind, als noch für das erste Black Ops vor zwei Jahren. In Nordamerika sind es noch einmal deutlich mehr [...] Selbst Modern Warfare 3 wurde um mehr als 30 Prozent übertroffen. Und Infinity Wards Shooter hält derzeit noch den Rekord als am meisten vorbestelltes Spiel auf Amazon.com. Es zählt im Shop auch zu den 20 am häufigsten vorbestellten Produkten überhaupt, inklusive Bücher und Filme.

Quelle: http://www.gamona.de/games/call-of-duty-...04068.html
Zitieren

Wann werden diese Spieler endlich schlau?!?! Wieder Millionen die sich von dem Abomodell über den Tisch ziehen lassen. Ohne Worte.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

hä? was fürn abo modell??
Zitieren

(04.05.2012, 17:47)Core2TOM schrieb:  hä? was fürn abo modell??

COD Elite?
Zitieren

elite ist doch keine pflicht. weder dessen kostenlose-, noch premium mitgliedschafft...
elite macht auch nicht automatisch black ops 2 schlecht Spinner

Onlineservice Call of Duty: Elite
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2492.html
Zitieren

Das ist nun mal aber das einzige wo "Abo Modell" Halbwegs passt Ugly
Zitieren

Naja ich gönns mir wieder .... Und ja och lass mich gerne übern Tisch ziehen weil das einmal im Jahr geht .... Map gucken was die Hardended Edition bietet ...

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin