Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

Strecken Editor Contest auf evo-x.de

Zitat:[Bild: trialscontestlogo.png]

Du möchtest am Contest teilnehmen? -> Hier erfährst du wie [F.A.Q.]

Übersicht über die bisherigen Teilnehmer

1. Platz: 2400 Microsoft Points
2. Platz: 1600 Microsoft Points
3. Platz: 800 Microsoft Points
4. bis 10. Platz: je 400 Microsoft Points

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board461-event-conv...t134620498
Zitieren

Was ist das denn für ein Shit? Wieso geht ständig mein Fortschritt beim MP-Level weg. Letztens war ich noch Level 2; also konnte ich auch dieser Lobby beitreten, wo man Level 2 für braucht. Jetzt - kurze Zeit später - bin ich, ohne zwischendurch zu spielen, wieder Level 1. Wieso ist das so? Ask
Zitieren

gibt momentan leider viele bugs... den rang reset hab ich auch (wäre sonst vielleicht schon lvl 25 anstatt lvl 8), die konsole friert öfter mal ein, die server fallen manchmal sogar komplett aus etc. der ansturm ist halt extrem hoch.

redlynx arbeitet schon an problemlösungen - es soll eben alles mit einem richtigen update behoben werden und nicht mit unzähligen mini updates wie z.b. bei gears 3 & co. infos dazu gibts im trials evo support forum: http://www.redlynxgame.com/forum/viewforum.php?f=84
Zitieren

Danke. Normal bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. (Abgesehen von dem Reset und dass manchmal die Texturen sehr langsam geladen werden) Jetzt, wo ich weiß, dass es nicht an mir liegt, kann ich ja warten... bis zum nächsten Patch... oder einfach nochmal SP zocken. Hat eigentlich irgendjemand hier schon die Strecke Inferno III aus dem Trials-Cup geschafft; würde mich echt mal interressieren. Ich hab sie noch nicht geschafft, dafür hab ich aber schon bei dem Technikparcours, wo man sich durch ein Chemielabor sprengen muss und wo man immer nach jedem Bodenberühren 3 Explosionen machen kann, nicht nur die Platinmedaille geschafft, sondern ganz bis zum Ende des Levels geschafft.
Zitieren

Ja musste Inferno schon öfters online fahren, so schwer ist die eigentlich nicht ...
Zitieren

hab bis auf die letzten 4 extremen strecken, die wettkämpfe und die "stahlkugel" technikarena alles auf platin. die wettkämpfe mag ich einfach nicht und bei "stahlkugel" wird mir zuviel geschummelt...

die strecken sind zum großteil mit bisschen übung alle gut machbar. es gibt aber leider paar kleine stellen, die mir richtig auf den sack gehen! bei "Das Wrack" dieses komische schiefe holzbrett oder bei "Dunkles Stadtrennen" die 2 holzpaletten Mauer meiner meinung nach übertrieben schwer und passt nicht zum restlichen schwierigkeitsgrad der jeweiligen strecke.

wie es bei euch wenn ihr benutzerdefinierte strecken runterzieht? habt ihr dann echt bock da immer wieder die zeiten zu knacken? also fast nie D paar mal aus fun fahren reicht mir^^
Zitieren

(04.05.2012, 18:27)Core2TOM schrieb:  es gibt aber leider paar kleine stellen, die mir richtig auf den sack gehen! bei "Das Wrack" dieses komische schiefe holzbrett oder bei "Dunkles Stadtrennen" die 2 holzpaletten Mauer meiner meinung nach übertrieben schwer und passt nicht zum restlichen schwierigkeitsgrad der jeweiligen strecke.

Ich bin an den stellen verzweifelt Mauer

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich hab erst wenige Strecken auf Platin; bei diesen Technikkursen hab ich dafür schon einige.
@Core 2 Tom: Wie hast du denn bei diesem Ikarus-Weitsprungtechnikparcours Platin geschafft? Ask Kannst du irgendeinen Tipp geben? Ich schaff da mal nicht mal Gold!
Zitieren

@MasterChief56:
  • erstmal mit gefühl langsam gas geben, damit du dich nicht auf den rücken legst
  • im richtigen moment bzw. im richtigen winkel mit (Y) abspringen
  • linken stick richtung oben rechts
  • zeigefinger auf (X) und stinkefinger auf (Y) und dann fingern was das zeug hält D
dann gibts noch "experten" tricks (brauchste aber eigentlich nicht) mit [LT] kauert sich der fahrer zusammen und mit [RT] streckt er sich wieder... nur gold is eigentlich ganz easy

schade, dass man in den wiederholungen der besten spieler nur RT und LT angezeigt bekommt. bei solchen minispielchen hätten alle tasten angezeigt werden sollen
Zitieren

(04.05.2012, 20:09)Core2TOM schrieb:  im richtigen moment (...) mit (Y) abspringen (...)

Noch 1 Frage (ich gibs ja zu, eigentlich sind es 2 Lol ) : Aber welcher Moment ist denn jetzt genau der richtige Moment; sollte man eher abspringen, wenn man gerade von der Rampe kommt und Schwung hat, oder doch lieber noch eine 1/2 Sekunde warten, um noch höher beim Absprung zu sein, oder irgendein Zwichending? Ask Und die zweite Frage: Ist es schlau am Anfang rückwärts zu fahren, um mehr Anlauf zu haben oder bringt das (fast) gar nichts? Die Frage(n) gehen natürlich an jeden; nur ist Core2Tom halt der "Meister". Huldig
Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin