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(11.03.2012, 22:58)machinimi schrieb: (11.03.2012, 22:52)Marvin schrieb: Hmm das kleine Video-Bild zeigt wie schnell man einen einfach töten kann.... öhm ich dachte nicht das wir jetzt nen schritt zu schnelle fights wie COD+BF3 machen?
das hat es ja nicht zwangsweise zu bedeuten es könnte ja auch die spielliste swat sein
Hmmm..
1: Da steht Slayer BR....neuer name für SWAT?^^^
2: Man sieht einen Schild aufplatzten....bug? ^^
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(11.03.2012, 23:52)epic sto schrieb: Ok, bin ich dumm? Wo verät das bild wie schnell man stirbt, und wie kann ein bild eine zeitdauer zeigen?
Animiertes .gif:
Der Kerl könnte natürlich auch einfach nur angeschlagen sein, immerhin kommt er erst im letzten Moment ins Bild. Weiß der Teufel wer ihn vorher schon angeschossen hat...
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Ist doch gut wird das spiel wider bissl schneller,denn ab h3 wurde es immer lahmer und dadurch auch einfacher im MP....und so wie bei cod od bf3 wirds sicher ned!! man hat ja n schild......
Also zurück zum schnellen und auch SKILLlastigem halo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012, 00:24 von
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(12.03.2012, 00:22)Paul schrieb: (11.03.2012, 23:52)epic sto schrieb: Ok, bin ich dumm? Wo verät das bild wie schnell man stirbt, und wie kann ein bild eine zeitdauer zeigen?
Animiertes .gif:
Der Kerl könnte natürlich auch einfach nur angeschlagen sein, immerhin kommt er erst im letzten Moment ins Bild. Weiß der Teufel wer ihn vorher schon angeschossen hat...
Also die werden wohl wider 4shot machen,nd ned wider son codhalo.....hoff ich zumindest sonst is halo tot....
Aber das skilllastige Halo basiert gerade darauf, dass man länger braucht, um jemanden zu töten bzw. getötet zu werden. Denn gerade diese Zeit gibt einem ja Handlungsspielraum. Ein noob könnte deswegen niemals gegen einen erfahrenen und guten Spieler gewinnen, in CoD eben schon, wer den anderen dort zuerst sieht oder einfach von hinten kommt, gewinnt, bei Halo dreht sich der "Pro" einfach um und gibt seinem Gegner 4 Kopfschüsse, während er selbst gerade mal die Hälfte seines Schildes verloren hat. Davon lebt Halo nunmal. Und das Video sagt ja wohl garnichts darüber aus, wieviel Schild oder Gesundheit man hat, denn wie Paul schon sagte, kann der Typ ja angeschwächt gewesen sein.
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(12.03.2012, 00:28)Dathober schrieb: Aber das skilllastige Halo basiert gerade darauf, dass man länger braucht, um jemanden zu töten bzw. getötet zu werden. Denn gerade diese Zeit gibt einem ja Handlungsspielraum. Ein noob könnte deswegen niemals gegen einen erfahrenen und guten Spieler gewinnen, in CoD eben schon, wer den anderen dort zuerst sieht oder einfach von hinten kommt, gewinnt, bei Halo dreht sich der "Pro" einfach um und gibt seinem Gegner 4 Kopfschüsse, während er selbst gerade mal die Hälfte seines Schildes verloren hat. Davon lebt Halo nunmal. Und das Video sagt ja wohl garnichts darüber aus, wieviel Schild oder Gesundheit man hat, denn wie Paul schon sagte, kann der Typ ja angeschwächt gewesen sein.
Ja das ist mir auch klar...will auch ned dass an wie in cod stirbt
und das werdn sie bestimmt ned machen....
hab damit einfach gemeint dass das schnelle halo wider kommt wie in h2
Habe Halo 2 leider nie online gespielt, erst ab Halo 3. War der Unterschied da groß?
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Ich hab Halo 2 nie lange gespielt, das war vielleicht ein Dutzend Matches wenn's hochkommt, aber soweit ich mich erinnere hat man in Teil 2 sogar noch länger ausgehalten als im 3er, wobei das großteils wohl daran liegt dass die Waffen so gut wie Null Damage machen, insbesondere die MP als Spawn-Waffe.
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das gamplay hat sich halt bissl verändert...h3 wurde langsamer,darum halt bei mlg die geschwindigkeitserhöung
es sind einige kleine sachen die man halt erst richtig bemerkt wenn man h2 im mp gespielt hat
h2 war halt echt schneller vom gameplay dadurch halt auch schwerer für anfänger,aber es hatte halt voll aktion.....die mir leider bei h3 und vorallem bei reach gefehlt hat
darum echt positiv nehmen sie h2 als vorbild für den MP