Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Hmm hab beim Support wegen der defekten Xbox 360 angerufen, dort wurde auch gesagt das ich sie einschicken soll und das an den nächsten beiden Tagen (ich hab Montag angerufen also am Dienstag und Mittwoch) ein UPS Mann kommen würde mit einem Zettel der auf das Paket mit der Xbox 360 kommt. Tja nur der ist nicht gekommen und das er heute oder die Tage darauf kommt glaube ich nicht. Was soll ich also tun nochmal beim Support anrufen, bei UPS oder abwarten und Tee trinken?

EDIT: Was mich sehr aufregt ist das gestern und heute schon ein UPS Wagen an meinem Haus vorbei gefahren ist Devil
Zitieren

Wenn die nicht kommen, nochmal anrufen. Das sagen die einem beim Support auch eigentlich, dass man anrufen soll, wenn die nicht kommen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich hab das jetzt geschlagene 5mal durch, mit 2 Konsolen. Eine davon hats 4mal erwischt, da gabs jetzt eine neuwertige. Die Erfahrung sagt mir, dass man solange Terror, und ich meine Terror, machen muss bis die vor der Tuer stehen:

Beispiel: UPS hat mein Paket mitgenommen, hat damit ne Runde in Deutschland gedreht, und hat die Kiste in weniger als 24 Stunden verbeult zurueckgebracht. Ich musste sie annehmen.
Hab angerufen, nen Tag spaeter bringt UPS ne NEUE Verpackung, ich wills schnell umpacken und ihm gleich wieder mitgeben. "Nein, auf keinen Fall. Da brauch ich nen Lieferschein. Keine Chance." Nach einer kleinen Auseinandersetzung rief ich umgehend bei M$ an und hab nen neuen Auftrag rausgegeben. Noch am selben Tag kam der Fahrer wieder wutschnaubend zu mir und nahm die Kiste mit.
Hab ihn ausgelacht Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Danke für die Tipps ich hab wieder angerufen. Microsoft hat gesagt das die techniche Probleme hatten und deshalb wurde am Montag kein Auftrag aufgegeben. Erst nach dem heutigen Anruf haben die einen Auftrag aufgegeben und UPS (da hab ich danach angerufen) hat gesagt das die morgen also Freitag die dann abholen würden.

EDIT: So UPS war grad da und hat die Xbox 360 abgeholt. D

EDIT 2: So und gestern 04.08.08 ist sie wieder bei mir angekommen D. Das Motherboard war wohl das Problem ka was da kaputt war.
Zitieren

So meine Xbox360 wurde heute auch von UPS abgeholt.
Hab zwar keinen RoD (drei rote Lichter), aber dafür hat meine Xbox wohl einen internen Fehler am AV Kabelstecker...
Am Kabel konnte es nicht liegen weil ich mir ein neues gekauft habe, dieses angeschloßen habe und trotzdem keine Verbesserung des Bildes feststellen konnte. Und am Fernseher kann es auch nicht liegen, da ich noch normal Fernseh schauen konnte, ohne flimern.
Tja, jetzt kann ich wohl ca 2-3 Wochen nicht zocken...
Zitieren

Argh. Da ist er wieder. Zum zweiten mal...
Mal schauen, wie lange der Austausch diesmal dauert.
Zitieren

wow.....Wäre da nicht ein Umtausch bzw Neukauf (arcade 180€Zwinker geschickter ??
Zitieren

Hey, das ist ein Garantiefall!
Zitieren

Hm, passiert mal. ^^
Bei mir habe ich seit dem 3. mal keine Probleme mehr, wenn ich mich jetzt nicht verzählt haben sollte und es 4 sind. xD
Zitieren

Albtraum!

Ich habe auf der Rückseite der Konsole die Seriennummer 80... stehen. Diese hatte ich als erstes auf Nachfrage am Telefon durchgegeben, da ich nicht mehr wusste, dass hinter der USB-Klappe auch eine Nummer notiert ist. Die durchgegebene Nummer wäre laut Support aber nicht registriert und das müsste sie ja sein, wenn ich die Konsole schon einmal ausgetauscht hätte. Ich solle doch mal nachschauen, ob hinter der USB-Klappe die gleiche Nummer steht. Nein, dort steht die 60... Nun sagte die Dame am Telefon, nachdem sie mehrere Minuten mit jemanden Rücksprache gehalten hat, dass das zwar eine korrekte und bereits registrierte Nummer wäre. Allerdings hätte die Konsole lt. deren System beim letzten Austausch eine andere Seriennummer 61... bekommen. Nun gäbe es zwei Möglichkeiten: Die 360 wäre einmal unauthorisiert repariert worden (was ich 100%ig ausschließen kann) oder es wäre einfach ein Fehler im System (was 100%ig nur der Fall sein kann). Ich könne die Xbox jetzt zwar abholen lassen, aber laut der Frau am anderen Ende wäre es nahezu sicher, dass ich die Konsole dann mit dem Hinweis auf eine mögliche Fremdreparatur einfach zurückgeschickt bekomme.

Ob denn beim letzten Austausch irgendwas nicht korrekt lief, wollte sie wissen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich beim ersten Fehler auch schon so große Probleme hatte und die Xbox Ewigkeiten nicht zurückgekommen ist. Ich hätte damals meinem MS-Ansprechpartner geschrieben und plötzlich ging alles ganz flott. Vielleicht wurde damals irgendetwas getan, was nicht im System hinterlegt wurde? Sie meinte darauf, dass, wenn ich schon einen Ansprechpartner bei Microsoft hätte, ich mich doch mal mit diesem in Verbindung setzen soll.

Ich wiederhole mich ungern, aber trotzdem: Albtraum!

Musste jetzt erst einmal ne riesen Mail schreiben und hoffe nun, dass mein "Ansprechpartner" hier weiterhelfen kann.

Muss man sich mal vorstellen: Was wäre, wenn ich keinen Ansprechpartner hätte? Neue Xbox kaufen?

Ich sage es noch einmal: Albtraum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin