Also, nachdem jetzt Weihnachten ist und sehr viel Freizeit (haha, wer's glaubt) wollte ich hier nochmal eine Achievement-Gruppe auf die Beine stellen. Mir fehlt nur noch ein Erfolg (Post Mortem) also dürfte mein Zeug ziemlich schnell abgehakt sein. Ich kann also problemlos mit anderen Achievements helfen, Multiplayer oder Kampagne. Wir brauchen nur mindestens 8 Controller. 4 hab ich selber, also noch 4 weitere.
Ich hätte 3 Controller...
joa wäre auch dabei auch 3 controller.
Alles klar, damit wären wir schon mal genug Leute, also können wir schon mal nen Termin suchen. Wenn jemand noch dazustoßen kann, Platz ist ja noch genug.
Also, sagt an. Ich hab durchgehend Zeit, außer natürlich Silvester und Neujahr bis ich ausgenüchtert bin.
wenn ihr noch bis mitte nächster woche warten könntet, wär ich auch mit 2 controller und profilen dabei. wenn nicht machts auch nix
Also ich hab bis 8.1. durchgehend Zeit, ausgenommen natürlich Silvester.
Ich und mein Kollege, hätten bestimmt noch 6 Controller und wären dabei, natürlich je nach Datum.
(26.12.2011, 13:57)Paul schrieb: Also, nachdem jetzt Weihnachten ist und sehr viel Freizeit (haha, wer's glaubt) wollte ich hier nochmal eine Achievement-Gruppe auf die Beine stellen. Mir fehlt nur noch ein Erfolg (Post Mortem) also dürfte mein Zeug ziemlich schnell abgehakt sein. Ich kann also problemlos mit anderen Achievements helfen, Multiplayer oder Kampagne. Wir brauchen nur mindestens 8 Controller. 4 hab ich selber, also noch 4 weitere.
Also Post Mortem ist einer der einfachen Erfolge.
-> Such dir ein big Teambattle Match (am Besten Blood Gulch)
-> Sprint oder Evade auswählen
-> Versuchen als erster die Plasmagranaten zu schnappen
-> Mit diesen dann vor einen gegnerischen Warthog laufen
-> Sich überfahren lassen, und kurz davor ne Granate ans auto heften
.....Tadaaaa....mit etwas Glück sogar 3 Kills aus dem Grab *gg*
O.o
Schau mal den Threadtitel an. Die Rede ist von Halo 3. Mal davon abgesehen dass es kein Sprint oder Evade gibt muss der Erfolg auf Orbital gemacht werden.
EDIT: Den in Reach hatte ich übrigens ziemlich schnell, Plasmawerfer auf nen Fahrzeug und bis die Schüsse ankommen erschossen werden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011, 13:02 von
Paul.)