Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde: Auswirkungen der Upgrades?
#31

ich schreibs mal hier rein um kein neuen thread aufmachen zu müssen.

mich würde interessieren wie sich das "investment" umrechnet auf die upgrades der einzelnen gegenstände.

wenn ich beispielsweise für einen turm zum erbauen 1500$ investieren muss wird dieser betrag dann 1:1 übernommen? wenn ja, ist es so wenn ich mutatoren anmache die die exp um bsp 25% verringern diese dann auch die investierte kohle um 25% verringen was ich "investiert" habe?

denn ich versuche gerade meine türme hochzuleveln und habe ca 50.000$ nur in türme investiert (erbauen/upgrade/reparieren) aber mir wurden lediglich 13000 gutgeschrieben. habe 3 mutatoren die ganze zeit angehabt um die kiste entspannter zu machen dachte das sich lediglich das erworbene geld minimiert.

ps: start welle 1 , privat, alleine , schwierigkeit normal

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#32

Schwierigkeitsgrad und Mutatoren haben Einfluss auf das investierte Geld.Das erworbene Geld ist davon nicht betroffen.Je leichter das Spiel gemacht wird um so weniger wird angerechnet.
Zitieren
#33

Ich spiele eigentlich kaum Horde. Aber ich habe gehört das man auf "Wahnsinnig" ziemlich viel Asche bekommt. Je schwieriger es ist, um so mehr Kohle bekommt man. Aber ob sich Mutatoren auswirken weis ich nicht. Ist eine gute Frage.

Wie kann man den Horde und die Gegenstände (Zaun etc.) am besten boosten?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#34

Das erworbene Geld bleibt gleich.Zu 2. spielen und 'Friendly Fire' einstellen.
Zitieren
#35

find mal nen 2. der so gelangweilt ist 2-3 std mit einem horde zu spielen damit man die türme+silverback upleveln kann *g*

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#36

warum machst du es nicht alleine?
- kaufst dir nen geschützturm, immer gleich leer ballern und immer wieder reparieren.
- silverback kaufen, reinhocken und beschädigen bzw. zerstören lassen.
schwere mutatoren z.b. keine munitionspakete, aktives nachladen und feind regeneration reinmachen (die merkt man fast gar nicht) und so gehts doch schnell genug
Zitieren
#37

naja mir gehts gerade halt nur darum wie das umgerechnet werden kann ich bin da derzeit am rumtüfteln wie ich es am besten machen kann da kein bock auf versus wollte halt nur wissen wie sich die mutatoren allgemein auswirken =)

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#38

Ich würd mitmachen.
Zitieren
#39

Meld ein 2. profil an und spätestens in Welle 6 ist der Silverback am start....

MFG
Zitieren
#40

(24.12.2011, 08:43)FloorRocker0815 schrieb:  Meld ein 2. profil an und spätestens in Welle 6 ist der Silverback am start....

MFG

das geht auch ohne 2. profil Smile


naja kommandozentrale habe ich nun fertig

horde, normal , 3x negativ : Keine Muni, Feind Reg. und Aktives nachladen immer fein bis welle 9 ganze kohle raushauen -> bei 1 starten hehe

silverback müsste morgen auf lvl 3 sein dann schau ich mir das mal an.


Ps: was bei horde derzeit los? massenweise schlächter und kleine zecken und in welle 9 schon seraphine *lach*

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cross
16.08.2014, 21:15
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18
Letzter Beitrag von TheShadows666
31.01.2012, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin