Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde: Auswirkungen der Upgrades?
#21

Hab mal ein bischen experimentiert.Ab dem Schwierigkeitsgrad Hardcore werden Investitionen 1:1 angerechnet.Werd ich wohl mehr privat zocken müssen.Ranked is ja meist nur normal.Steht das eigentlich irgendwo geschrieben?
Zitieren
#22

na dann eben auf hardcore, aber das verrechungsmodell ist nicht nett,einfach sehr zeitaufwendig bis man seine erste raket abfeuern kann.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#23

(06.11.2011, 17:19)Ich wars schrieb:  Hab mal ein bischen experimentiert.Ab dem Schwierigkeitsgrad Hardcore werden Investitionen 1:1 angerechnet.Werd ich wohl mehr privat zocken müssen.Ranked is ja meist nur normal.Steht das eigentlich irgendwo geschrieben?

schonmal auf hardcore probiert? also alleine. mich würde interessieren welche karte da wohl am besten ist und vorallem wie weit man ohne schwierigkeiten kommt Zwinker

Zitieren
#24

auf hardcore habe ich es nicht hinbekommen. normal geht, mappe: check out oder mercy.
später, mit dem rocket silverback, sandbank. bei level 30 kam ich dann mit dem silverback allei nicht mehr weiter ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#25

(06.11.2011, 17:19)Ich wars schrieb:  Hab mal ein bischen experimentiert.Ab dem Schwierigkeitsgrad Hardcore werden Investitionen 1:1 angerechnet.Werd ich wohl mehr privat zocken müssen.Ranked is ja meist nur normal.Steht das eigentlich irgendwo geschrieben?

Also bei mir nicht da werden statt denn 12500 die der Silverbag kostet nur ca 6000 bei neukauf angerechnet, auch auf hardcore oder Wahnsinnig.

Oder hat das auch was mit den Mutatoren zu tun die die Investition mindern??
Zitieren
#26

auch die mutatoren verzerren den preis. benutzt du mutatoren, dies leichter machen wirds auf alle fälle weniger geld, das dir angerechnet wird. obs umgekehrt auch so funktioniert, weiß ich nicht, aber eigentlich müssts ja Zwinker
Zitieren
#27

(07.11.2011, 14:35)A to the K84 schrieb:  auch die mutatoren verzerren den preis. benutzt du mutatoren, dies leichter machen wirds auf alle fälle weniger geld, das dir angerechnet wird. obs umgekehrt auch so funktioniert, weiß ich nicht, aber eigentlich müssts ja Zwinker

jop, wir spielen aus Spaß immer Negativ Mutatoren und da bekommt man bei einer Einnahme von 600$ zB das dreifache raus.
Zitieren
#28

was muss ich den tun um die kommandozentrale freizuschalten ?

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#29

(26.11.2011, 17:18)Mentor1989 schrieb:  was muss ich den tun um die kommandozentrale freizuschalten ?

du musst deinen geschützturm komplett aufleveln,also auf level 8
Zitieren
#30

aso ok danke

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cross
16.08.2014, 21:15
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18
Letzter Beitrag von TheShadows666
31.01.2012, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin