Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Batman: Arkham City

Hier ne Übersicht, welche Händle welche Boni zum Verkaufsstart geben:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6472,ba..._city.html

Chef....
darf ich anmerken, dass die News auf anderen Seiten schon länger bekannt ist? Smile

Feet First Into Hell

Launch-Trailer

omg hugo strange hat den selben deutschen synchronsprecher wie dizzy aus gears 3, jetzt muss ich mir den immer mit hut vorstellen D batman wird mit sicherheit eins der schönsten spiele des jahres

Das Spiel kommt doch erst in 7 Tagen raus oder?

Naja aus irgend einem Grund war es heute schon in der Videothek verfügbar.

hab ich auch schon gehört, media markt verkauft es auch (angeblich) schon Ask wurde der release vorverlegt?

noch ein test, hier werden auch mal paar mehr negativ punkte aufgezählt:
http://www.4players.de/4players.php/tvpl...Fazit.html

http://www.gametrailers.com/video/review...ham/722268

Test von gametrailers.

ich bin bätmäään!!! D
arkham city ist echt wahnsinnig gut geworden aber was mich bisschen stört, ist der teilweise übertriebene schwierigkeitsgrad und die separaten kampfherausforderungen sind vom schwierigkeitsgrad sogar schon lächerlich schwer Spinner ich hätt auch gern alle erfolge gemacht so wie in arkham asylum (und der goty^^) aber so geil das spiel auch ist, das is mir einfach zu krank. kanns sein dass höhere schwierigkeitsgrade momentan in mode kommen??

glaubt ihr da kommt ein dritter teil?
Spoiler:
joker stirbt ja am ende. oder war es doch nicht der joker? clayface wars jedenfalls nicht nochmal.
bis auf paar kleinigkeiten ists aber definitiv eins der besten spiele des jahres geworden. was da alles drin steckt ist echt heftig!

ich bräucht mal hilfe bei den catwoman challenges. hab alles eingesammelt aber ich muss noch diese beiden peitschen angriffe in einer combo machen, A+X & A+B aber bei der A+B peitschenfalle sollte die eigentlich mehrere gegner gleichzeitig ausknipsen. wie mach ich das??? die macht immer nur einen platt

Ich habe gestern das Spiel angefangen zu Spielen. Bis jetzt finde Ich es sehr gut, die Grafik ist sehr beeindruckend. Die Sprachausgabe ist auch sehr sehr gut.
Das Spiel gehört in jede Sammlung.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube

also die jäger herausforderungen (predator challenges) sind teilweise echt extrem übertrieben schwer. ich werds bei gelegenheit mal mit youtube anleitungen versuchen aber ohne hilfe ists echt sogut wie unschaffbar Spinner
kampagne ist ja alles schön und gut aber solche harten schwierigkeitsgrade hätten echt nicht sein müssen, sowas führt doch nur dazu dass mans nach dem durchprügeln nie wieder reinlegt oder mal aus spaß zockt. arkham asylum war ja teilweise schon ne harte nuss...

ich wills ja keinem versauen, das spiel ist von der kampagne her echt suuuper aber wer halt nebenher noch die herausforderungen knacken will, kann sich verdammt warm anziehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin