Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Revelations
#41

So. dieses Jahr bleib ich hart, das hatte ich zwar bei Brotherhood auch gesagt, aber dieses Jahr Zahl ich keine 60€ für ein Spiel das sich kaum verändert hat. Schon allein das Desmond einer der Haupt Akkteure ist... der interressiert mich nen dreck. Ich will zuallererst
Mal ne neue Zeit mit neuem Held sonst hat Ubisoft nen Kunden weniger. so.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#42

ich hätt gern wieder mehr freiheit so wie in assassins creed 2. brotherhood wurd mir teilweise zu hektisch und zu linear vom missionsdesign. anderer held und andere zeit wären echt mal angebracht (obwohl ich den ganzen ritter kram cool finde) wie wärs mal mit dem alten ägypten? französische revolution? kaiserzeit? oder sonst mal irgendwas neues
Zitieren
#43

Wie soll es Templer vor Christi geburt geben?!Ägypter fallen schonmal weg. Wieder so um 1100 wie im ersten Teil, das war am besten.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#44

ups, auch wieder wahr^^
Zitieren
#45

warum nicht? eine mächtige organisation, die zu den templern wurde, könnts lösen. außerdem gabs die edensplitter doch schon vor den templern, also könnte man doch auch auf die verzichten. man bräuchte ersatzbösewichte, aber hinter mächtigen reliquien waren ja nicht nur die templer her.
Zitieren
#46

j-aaa, aber das wäre ja ein Templer-Plagiat nur für den Grund in ner neuen epoche spielen zu können D.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#47

Wie wäre es zum Stichwort "Ägypten" statt Templer mit den römischen Besatzungsmächten?
Gut, dass ließe sich in etwa auch im 2.WK Szenario umsetzen.
Zumal man in AC2 ja in einem der Rätsel ja mitbekommen hat, dass sich die Assassinen Hitler gegriffen haben.
Zitieren
#48

ein 2. weltkriegs szenario?? selbst wenns irgendwie zur story passen würde, würde es die atmosphäre komplett ruinieren
Zitieren
#49


Zitieren
#50

story im versus multiplayer?? Hrmpf

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin