07.04.2011, 16:16
(05.04.2011, 23:32)VersuS schrieb: @The Lost Spartan:
Womit sollte man denn sonst durch die Gegend fahren?
Ich meine klar, der Hog, könnte natürlich etwas besser ausgestattet/gepanzert sein und das Quad ist halt ein Quad. Son kleines Transportfahrzeug, wirds mMn auch noch in xxx Jahren geben, auch wenn es halt eher für im zivilen Verkehr vorkommen wird.
Unrealistisch finde ich das jetzt mal gar nicht, wer mit nem Quad in ne heiße Kampfzone fährt und sich dann aufregt, dass er in Null Komma Nichts niedergeballert wird, ist halt selber Schuld.
Und bzgl. des Kaperns..
Also wenn ich mir die Konstruktion des Skorpions mal mit nem laienhaften Blick anschaue, wundert mich das gar nicht das ein Spartan (an sich selbst ein wandelnder Panzer) diese nicht allzu viele Zentimeter dicke Abdeckung über dem Fahrer zu Klump schlagen kann.
Insofern, eher ein Fehler beim Bau des Panzers, als absoluter Schwachsinn im Szenario
Der Warthog ist im gegensatz zu nem Humvee veraltet.
Der Hog fährt vielleicht 70/80 kmh und das im Jahr 2552
. er ist nicht modern, er ist nicht gepanzert da können sie gleich mit nem Opel Corsa mit nem Geschütz hinten fahrn.Der Hog ist eher ein Schritt in dei Vergangenheit anstatt in die Zukunft...
Der Mongoose tja... kippt wegen jedem scheiss um! driftet bei der sanftesten Kurve fährt auch nur ca. 100kmh...
Ich bitte dich in 500 Jahren fahrn Fahrzeuge mit 400kmh durch die gegend mit was weiß ich fürnem antrieb... zudem auch schwer gepanzert UND modern.
Und das man mit Waffen ballert die ebenfalls nicht mit den heutigen mithalten können... Da müsste sich in 500 Jahren feuerrate, durchschlagskraft, prözision immens erhöhen.

sodass die bösen aliens nicht die zeit haben den heimatplaneten anzugreifen