Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Vidmaster-Rekrutierung: Wir holen uns die Recon!!

Ja Moin!

Ich bin auf der Suche nach fähigen bzw. konsequenten Zwinker Mitstreitern zur Bewältigung der 3 MP-Vidmaster-Achievements.

Es wäre gut, wenn ihr ein Mic am Start hättet, da es hier echt um Teamwork geht, aber falls ihr keins habt, wirds sicher auch irgendwie gehgen.
Ich hab sowohl Halo 3 als auch ODST im Single-Modus schon auf Legendär durch und war auch einmal kurz vorm 5. Set im Firefight. - Die Erfolge sollten also prinzipiell kein Problem sein; mir fehlt halt bloß die Richtige Anzahl an Kollegen...

Um mal konkret zu werden: Mein GT ist "DonChilluminati" und ich würde mich freuen, wenn wir das Ding dieses Wochenende (am besten heute noch D ) durchziehen würden. Also, gleich adden und dann kanns losgehen!

Wir holen uns die Recon!! Zwinker

Na gut, es war wohl etwas zu optimistisch gedacht, dass sich sofort Leute finden würden. Wie auch immer: Ich suche immernoch Mitspieler. Wenn sich genug gefunden haben, kann man ja den optimalen Zeitpunkt festlegen.
Ich werde hier auch reinschreiben, sobald ich nicht mehr suche.

Ich hab zuhause glaub ich noch irgendwo nen 48h-Code rumliegen, muss ihn nur suchen, dann wär ich dabei, ich brauch den Scheiß auch noch. Allerdings kann ich nur an den Wochenenden und Sonntag fällt flach weil ich da wieder zurück nach München pendeln muss, und ich geh das Risiko nicht ein dass die Matches überziehen...

Astrein, dann fehlen ja nur noch 2! Falls du deinen Code net finden kannst, hätte ich hier auch noch einen rumliegen. Freitags+Samstags passt mir auch ganz gut.
Also ich schätze mal, dass Annual und Deja Vu je eine bis 1 1/2 Stunden dauern werden. Und Endure schafft man sicher auch net unter 3h (ich geh mal davon aus, dass wirs beim ersten Anlauf packen Zwinker).

hab die auch noch nicht und wäre auch dabei wenn ihr einen termin festlegt

Kool, jetzt fehlt nur noch eine/r! D
Bei mir hat sich leider ergeben, dass ich dieses (und evt. auch nächstes) Wochenende arbeiten muss. Aber wir behalten das trotzdem im Auge.

Ich mach mit! Ich brauch nur noch Druchhalten. Helf euch aber, wenn ihr wollt, bei den anderen^-^

Gut, vier Leute vorhanden, Termin benötigt.

EDIT: Wie wärs gleich mit nächstem Wochenende, hab grad bei XBA gelesen dass da Xbox Live ohnehin gratis ist weil Kinect gefeiert wird.

Zeit hät ich schon, aber dann wahrscheinlich nur am Samstag hab ich Abends Zeit.
An den anderen Tagen könnte ich nur Mittags/Nachmittags.
Ansonsten wenns dieses Wochenende nicht klappt, hab hier noch 1x 48h Code von der Limited Edition von Reach

Naja, ich hab die Reach-Xbox, da sind auch Codes dabei, der Downloadcode der Legendary-Inhalte und ich meine dass ein 48h-Code auch noch dabei ist.

Ich meinte eher dass wir Kinect damit mitfeiern könnten indem wir Xbox zocken. Nuts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin