Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Controller Einstellungen - Was habt ihr?

bumper-sprung 2beim snipen 3o.4 normal vibro an, komm sonst garnich klar ich merk dann immer zu spät das ich angeschossen werd xD ducken umschalten

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss um Bumper-Sprung zu benutzen? AskAsk

MfG Andi104

Mein Gamertag: The real S 104

(07.04.2010, 15:51)Andi104 schrieb:  Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss um Bumper-Sprung zu benutzen? AskAsk

MfG Andi104

Gehst bei Halo drei in irgendeine Lobby, gehst auf Start und nach rechts zu Einstellungen, dann das erste "Game Controls" und dann das dritte "Button Layout"

Gruss Allenwinden

Ich hab ja Standard mit 9 bis 10... ah, dann kommt das daher, dass manche im Sprung so gut zielen konnten, als ich das noch online gezockt habe oO ...wers braucht

thx
spiele jetzt auch Bumper-Sprung und finde es bis jetzt besser als Standart.
Habe sens 3-4 und Ducken umschalten.

MfG Andi104

Mein Gamertag: The real S 104

Standart + Sensi 1 + Vibra ON !

Einfach der Genauigkeit wegen Zwinker !

Ist zwar beim Umdrehen manchmal nen Krampf aber ansonsten echt geil !

(13.08.2010, 13:38)es0riZzLe schrieb:  Standart + Sensi 1 + Vibra ON !

Einfach der Genauigkeit wegen Zwinker !

Ist zwar beim Umdrehen manchmal nen Krampf aber ansonsten echt geil !

Manchmal n Krampf? Nuts
Für Aussenstehende sieht das übrigens ziemlich epic aus wenn man von hinten mit der BR kommt und der da vorne dreht sich mit 1 um xD

Das ist definitiv nur was für camper ... da kommt man ja nicht mal bei strafen mit dem ziehlen nach Stoned

Wusste garnicht das man dass umstellen kann LOL
Hab jetzt auf bumpersprung umgeschaltet. So kann man einfach viel besser springen und die daumen an den sticks lassen.
mfg ARC 180

Mein Gamertag: ARC 180

Ich spiele immer noch mit der Standarteinstellung. Es hat sich über die Jahre bewährt und ich wüsste nicht, wieso ich das ändern sollte.
Blickempfindlichkeit auf 5 und natürlich invertiert Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

habe standart und empfindlichkeit auf 8, für slayer 9.
Invertiert.

HALO REACH FOREVER!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin