Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Rüstungsteile allgemein

Ich stimme dir zu, sehe das genau so.
Aber mir gefallen die Rüstungen echt geil und die Eliten Rüstungen die ich bis jetzt gesehen habe, Hammer.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

@ Carter

Den bionischen Arm bekommst du wenn du anstat Mann Frau auswählst Zwinker

Bist du dir sicher? Für mich wirkte der Spartan im Video sehr maskulin und nicht feminin! Ach das wäre ja richtig ärgerlich, naja und wenn, dann spiele ich eben einen weiblichen Spartan. Macht ja auch nichts

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.

(23.08.2010, 19:02)Kai live schrieb:  @ Carter

Den bionischen Arm bekommst du wenn du anstat Mann Frau auswählst Zwinker

Nein, den bekommst du wenn du ihn als Rüstungsteil auswählst Rolleyes
Mann/Frau verändert nur das Geschlecht und was sonst so dazu gehört wie schlanke Taille etc. pp., aber das mit dem Arm ist Rüstungsspezifisch... Das kannste dir selber draufkloppen oder es lassen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Wie soll denn schlanke Taille mit der Hitbox vereinbar sein?

gibt es denn dann auh weibliche Eliten deren aussehen sich von den männlichen unterscheidet? o0

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

(24.08.2010, 20:53)Dathober schrieb:  Wie soll denn schlanke Taille mit der Hitbox vereinbar sein?

Die Hitbox bleibt immer gleich, egal welche Rüstungsteile man an hat und egal ob man Mann oder Frau ist, die Rüstung selbst ist im Spiel nur optisch aber nicht physikalisch veränderbar.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(24.08.2010, 22:32)Gebieter06 schrieb:  
(24.08.2010, 20:53)Dathober schrieb:  Wie soll denn schlanke Taille mit der Hitbox vereinbar sein?

Die Hitbox bleibt immer gleich, egal welche Rüstungsteile man an hat und egal ob man Mann oder Frau ist, die Rüstung selbst ist im Spiel nur optisch aber nicht physikalisch veränderbar.

also sind die optisch dünner, aber doch an optisch nicht sichbaren stellen verletzbar o.O

(25.08.2010, 14:03)i_am_stoic schrieb:  
(24.08.2010, 22:32)Gebieter06 schrieb:  

also sind die optisch dünner, aber doch an optisch nicht sichbaren stellen verletzbar o.O

Ja, die Frage ist mir auch gerade aufgekommen!?

So viel wird das auch nicht ausmachen Denke ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin