Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Rüstungsteile allgemein

(04.07.2010, 20:48)i_am_stoic schrieb:  zu der visierfarbenveränderungsmöglichkeitdisskusion aus dem Halo: Reach-Allgemein-Thread: verändert sich dadurch eig auch der HUD farblich oder echt nur das visier, wenn andere spieler da rauf schauen?

Ohja Hud farbe selbst auswählen davon träum ich schon seit Halo 2 xD
Die Idea wäre nicht schlecht =)

Ich glaube ich würde mir ein Grünes HUD nehmen =) aber ich glaube es ist nur äußerlich

(05.07.2010, 11:50)Kai live schrieb:  Ich glaube ich würde mir ein Grünes HUD nehmen =) aber ich glaube es ist nur äußerlich

schade... ich würde übrigens schwarz nehmen, weil man da überall sein fadenkreuz eerkennen würde!

(05.07.2010, 11:54)i_am_stoic schrieb:  schade... ich würde übrigens schwarz nehmen, weil man da überall sein fadenkreuz eerkennen würde!
Und was machste im Dunkeln? D
Gibt immerhin genug Levelabschnitte die finster sind.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

stimmt... ach egal, wo ich bin ist hell, die dunkelheit hat angst vor mir D

Packt mal den Barbie Krimskram in die Spielzeugschalchtel und macht mal was sinnvolles Bungie -.-'

Das HUD sollte in Sachen Farbe, Größe, evtl. Form, etc. veränderbar sein. Denn falls ihr nicht zufällig einen Spiegel auf ner Map findet und den ganzen Krieg davor verbringen wollt, nur um eure 500000000000 cR Rüstung zu bewundern sollte man lieber das HUD entsprechend verändern können, denn das folgt einem auf Schritt und tritt D

Hi Leute !
Ich hab mal ne Frage :
Bekommt man den brennenden Helm in Halo : Reach nur, wenn man die Legendary-Edition vorbestellt ?

REACH , REACH , REACH

(10.07.2010, 20:36)Ix Snipe2You xI schrieb:  Hi Leute !
Ich hab mal ne Frage :
Bekommt man den brennenden Helm in Halo : Reach nur, wenn man die Legendary-Edition vorbestellt ?

Ja.
Das gilt auch für alle anderen Vorbestellerboni.
Die wird es so sonst nie zum kaufen geben.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

(10.07.2010, 20:44)Brutetal schrieb:  
(10.07.2010, 20:36)Ix Snipe2You xI schrieb:  Hi Leute !
Ich hab mal ne Frage :

Ja.
Das gilt auch für alle anderen Vorbestellerboni.
Die wird es so sonst nie zum kaufen geben.

Wobei der brennende Helm kein Vorbestellerbonus ist. Den bekommt jeder Käufer der Legendary Edition.

Signature loading...

Die Codes kann man sowieso ein paar Tage nach Release bei eBay kaufen also bringt das Vorbestellen extra bei Gamestop gar nix

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin