Ja ist bei leicht, normal, heldenhaft und Legendär immer unterschiedlich. Find den Satz auf Heldenhaft am besten^^
da ihr eingepennt seit mach ich ma weiter...
also welches fahrzeug hat zwischen 2 halo spielen 1 fähigkeit abgezogen und 1 dazu bekommen und im neusten alle beide?
BLuBB
1) Was meinst du mit "im neusten"? ODST oder Reach?
2) Was alle beide? Hat es beide Fähigkeiten, oder gar keine?
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
In Reach und es hat beide fähigkeiten.
BLuBB
Ich bin mir zwar nicht sicher, da ich Halo: Reach noch nie spielen konnte, aber ich tippe mal auf den Banshee.
Im 1. Teil konnte er den Fast-Schwebeflug, im 2. und 3. nicht mehr, dafür kam der Boost dazu.
Und wenn ich mich recht erinnere, konnte er in ODST wieder den Schwebeflug und den Boost.
Ich nehme einfach mal an, dass das in Reach auch so übernommen wurde.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
ya ach mist bist du gut.
BLuBB
Wenn wir schon beim Thema Fahrzeug sind:
Was unterscheidet den Ghost aus Halo2 von dem aus allen anderen Teilen?
Bei dem Halo 2 Ghost war ein rotes Muster aufgedruckt und man konnte hinten irgend so einen Tank zerstören, sodas der Ghost nach vorne gezischt ist.
Ungefähr hier wie es der Flood bei 1:40 macht:
http://www.youtube.com/watch?v=-tYtOABBoFc
goldrichtig
Also...
An welchen Tag(Tag/Monat/Jahr) begann der Allianzkrieg und an welchem Tag endete er?