Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinders. Die Rechnung ist ganz einfach. Sieg und dann machen wir die Tommys kalt D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, wird dann von der Tagesform abhänigig sein. Richtig gezaubert haben die Engländer heute ja auch wieder nicht.

Aber vielleicht sollte man doch erst an Ghana denken.

(23.06.2010, 16:31)Christian schrieb:  btw: Was kam jetzt eigentlich bei dem Vuvuzela-Verbot raus? Ich höre ja, im Vergleich zu den Eröffnungsspielen, kaum noch "Tröööööt"-en.

1) Englische Fans können laut singen
2) Haben die Fernsehmacher das Getröte noch etwas mehr herausgefiltert.
Zitieren

Puh, was für ein Krampf.
Naja, der Druck war doch recht hoch...

Jetzt gehts wie prophezeit gegen England.
Da muss dann aber mehr kommen.
Zitieren

Also Souverän ist was anderes. Mal schauen wie weit die Ghanesen kommen.
Zitieren

Scheiße gespielt und trotzdem gewonnen. Das nennt man wohl " im Stile einer großen Mannschaft". Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich nenne das "zurück zu alter Stärke"... ^^
Zitieren

Das war en Knallhartes Spiel.

Lahm hat uns den Arsch gerettet.
Der hat einfach gut abgewehrt die paar Bälle die
sehr gefährlich wurden.

Und der Özil macht das Tor.

England sollte Angst haben, denn wir kommen =D

Am Freitag gibts das vernichtungsspiel.
Portugal gegen Brasilien.
Das muss man sich anschauen D
Zitieren

Oder so^^
Es gibt aber wieder einmal einige Dinge, die ich gestern nicht verstanden hab. Cacau ist ein guter Spieler, keine Frage. Im 4-2-3-1 aber vollkommen auf verlorenem Posten. Da muss ein robuster, kopfballstarker Stürmer aufgestellt werden. Und auch wenn ich mich für diese Aussage jetzt selbst hasse. Mir wäre der Gomez lieber gewesen. Des Weiteren frage ich mich, was mit dem Poldi los ist. Hat der irgendwie gestern aus Versehen das Köln Trikot angehabt?! Einfach nur schlecht, was der abgeliefert hat. Die Alternativen hätten viel früher gezogen werden müssen. Kroos ist eine Waffe bei Standards und Fernschüssen. Und Marin kann seinem Gegenspieler problemlos die Beine verknoten. Stattdessen kommt dieser "Vollhorst" Trochowski ins Spiel oO . Außerdem sollte der Merte dringend mit dem Kiffen aufhören und wieder Fußball spielen. Hätte unser Arne nicht sein bestes Spiel im Nati-Dress abgeliefert, hätten wir mindestens 3 Dinger kassiert.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

bei so einer miesen abwehrleistung macht Rooney sogar 5 tore..
Zitieren

Da hat Gabu recht die 1.Hälfte war ne katastrophe die 2.Hälfte war besser aber au net richtig gut.

semper fi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin