Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eliten in reach

Und das wäre wahrscheinlich auch sehr witzig: Die Brutes sind verhasst, die Eliten schicken eine Horde Jäger auf die und dann muss man wie in Gravemind mittenrein und dass auf legendärD
Oder man wartet wieder ab. Aber da die Brutes ja nicht mehr so wie in H2 durchdrehen, haben die Eliten einen noch größeren Vorteil. Ich hab gehört, es soll in der Kampange Eliten mit Dualswords geben. Dann wären auch zwei Häuptlinge bei den Brutes schnell erledigt...Nuts

(26.04.2010, 18:53)Skarok schrieb:  Und das wäre wahrscheinlich auch sehr witzig: Die Brutes sind verhasst, die Eliten schicken eine Horde Jäger auf die und dann muss man wie in Gravemind mittenrein und dass auf legendärD
Oder man wartet wieder ab. Aber da die Brutes ja nicht mehr so wie in H2 durchdrehen, haben die Eliten einen noch größeren Vorteil. Ich hab gehört, es soll in der Kampange Eliten mit Dualswords geben. Dann wären auch zwei Häuptlinge bei den Brutes schnell erledigt...Nuts

mal ganz ehrlich: hat eig schon jmd nen screenshot von nem brute gesehen bzw. weiß ganz sicher, dass die schon in reach mit von der partie waren??

Das einzige was man bisher gesehen hat ist ne 3D zeichnung auf nem Computer im Vidoc, und da sind dann noch die Halo-Bücher. Aber man weiß nicht wie viel Bungie auf die Bücher wert legt.

MfG

aber wieder zum eliten. bei der limited edition ist auf amazon.uk ja eine spezielle eliten rüstung aufgelistet als "zubehör". bei der legendary edition (die ich mir vorraussichtlich hole) dafür eine spartanrüstung. ist schon bekannt, ob man trotzdem irgendwie an die elitenrüstung dran kommt? (natürlich ohne sich jetzt auch noch die limited edition zu holen Zwinker)

Natürlich. In der Legendary ist alles enthalten was auch in der Limited ist.

MfG

War das für den Spartan nicht nur ein Extra? Und zwar ein Brenneffekt für den Kopf?

It Ain't Over till it's Over

(26.04.2010, 20:24)MasterGamer888 schrieb:  Natürlich. In der Legendary ist alles enthalten was auch in der Limited ist.

MfG

danke, für die schnelle antwort Zwinker kann ich ja beruhigt sein...P
(26.04.2010, 20:30)Beccson schrieb:  War das für den Spartan nicht nur ein Extra? Und zwar ein Brenneffekt für den Kopf?

ach ja stimmt. vergessenZwinker war gar keine andere rüstung. sondern ein amor effect oder so steht auf amazon.uk

Finde ich aber noch viel geiler, wenn man da mit nem Flaming Helmet unterwegs ist.

(26.04.2010, 20:34)Beccson schrieb:  Finde ich aber noch viel geiler, wenn man da mit nem Flaming Helmet unterwegs ist.

Wie die Bungie Mitarbeiter bei H3 wahrscheinlich haben in Reach die Bungie mitarbeiter einen blauen flammen helm :-)

Joa, oder noch was fetteres, obwohl ich mir so 'ne blaue Flamme schon extrem geil vorstelle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin