Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Desktops und Wallpapers

kann ich auch bilder hochladen, die ich sonst nicht ins netz gestellt hab? weil wenn auf das bilderdings gehe, will der immer nur nen link von mir. kann ich nicht von meinem rechner hir hochladen?

(23.04.2010, 08:58)Guiltyspark schrieb:  Wieso sollten sie es denn nicht?
In Halo 2 hat man ja auch schön gesehen, wie sie um High Charity rumgedüst sind, oder?

Die fliegen in High Charity rum, also innerhalb einer Athmosphäre mit künstlicher Schwerkraft.

(23.04.2010, 11:43)Atlantis schrieb:  
(23.04.2010, 08:58)Guiltyspark schrieb:  Wieso sollten sie es denn nicht?
In Halo 2 hat man ja auch schön gesehen, wie sie um High Charity rumgedüst sind, oder?

Die fliegen in High Charity rum, also innerhalb einer Athmosphäre mit künstlicher Schwerkraft.

Aamm.. Nee, die waren definitiv ausserhalb von High Charity.
Ganz, ganz am Anfang des Spiels, in der Cutscene, wo man das erste mal High Charity sieht. Da lässt sich ganz deutlich erkennen, wie 2 Banshees Richtung High Charity fliegen.
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber da bin ich mir ganz sicher.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Und woher weißt du, wo die Atmoshpäre endet? Oder war das etwa optisch kenntlich gemacht?

It Ain't Over till it's Over

(23.04.2010, 12:35)Guiltyspark schrieb:  Aamm.. Nee, die waren definitiv ausserhalb von High Charity.
Ganz, ganz am Anfang des Spiels, in der Cutscene, wo man das erste mal High Charity sieht. Da lässt sich ganz deutlich erkennen, wie 2 Banshees Richtung High Charity fliegen.
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber da bin ich mir ganz sicher.

Ich hab mir die Cutscene eben erst angestehen bevor ich den Post gemacht habe, die Kamera zoomt zuerst an die Stadt heran, Kreuzer fliegen außen vorbei. Dann gibt es einen Schnitt und die Kamer springt zu der Stelle wo später Thel 'Vadamee das Ketzer-Mal aufgebrannt bekommt, und dort fliegen die Banshees vorbei.

Ehrlich?
Nun gut... Ist in dem Fall doch schon länger her, als ich dachte D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Nach dem Ausmisten meines Desktops will ich mal mein Desktop wieder zeigen D

[Bild: unbenanntpav9.png]

Kennt jemand nen guten, hochauflösenden Star Wars Wallpaper? Sollte aber nicht zu viel drauf sein, ich hasse Desktophintergründe die "überladen" sind. (Also sowas zum Beispiel fällt flach: http://www.comicbookmovie.com/images/use...er1024.jpg )

404: File Not Found !

Was sollte den drauf sein

...Star Wars for ever *astmatisches Husten* "Luk ich bin dein Vater" Nuts

Mein Aktueller:

[Bild: 4bdf0cdd502e7.png]

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

[Bild: f04s-1.jpg]

[Bild: Balgam.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20