Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

Nadelwerfer, Sniper, Bazonga, (Plasmagewehr), Plasmapistole, Splitter - und Plasmagranate.

It Ain't Over till it's Over

ya right.rick hale

BLuBB

soviel ich weiß ausschließlich

Bazooka, Plasmagewehr und Sniper (und die Granaten)

bei Nadelwerfer wurde zum Beispiel meines Wissens die maximale Munition im Magazin geändert.

und die Plasmapistole in Halo 3 vebraucht, wenn sie aufgeladen wird und man nicht abschießt weiterhin ihre Ladung

wenn richtig darf jmd anders ne Frage stellen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Zählen auch optische Veränderungen? Die Splittergranten haben in Teil 1 gravierend anders ausgesehen, das "Kästchen" auf dem Sniper zeigt unterschiedliche Dinge an (zB ein Oszilloskop-Bild oder auch den Zielbereich vergrößert), außerdem wurde beim Scharfschützengewehr die Nachtsichtfunktion entfernt.

Ich würde die Frage ein bisschen präzisieren. Optik zählt wohl kaum mit rein, dann wärs wohl keine Waffe.

It Ain't Over till it's Over

Geht um das Modell der Waffe.

Die Bazooka hat sich zum Beispiel von der M19 SSM Rocket Launcher zur M41 SSR MAV/AW zwischen Halo 1 & Halo 2 und Halo 3 entwickelt.

Also ich denke das es nur das Plasmagewehr und die Plasmagrante unverändert durch die Trilogie geschafft hat.

^ne Plasmagewehr war in
Halo 1 eine Einzelwaffe un in den anderen Teilen ne DualWaffe

2Pac, Hoecker sie sind raus. Guck nohc mal in meine Frage.
Master Gamer, es sind mehr ; )

(22.04.2010, 20:04)Gagazet schrieb:  2Pac, Hoecker sie sind raus. Guck nohc mal in meine Frage.
Master Gamer, es sind mehr ; )

Vielleicht ein kleiner Tipp wie viel mehr?Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin