Schwer zu sagen, könnte gut sein, dass Bungie das Feature beibehält. Fände es aber wahrscheinlicher das separat zu machen. Also nicht speziell für Invasion, sondern das generell Bots einstellbar sind. Und/Oder evtl. Firefight übernommen.
It Ain't Over till it's Over
Denke ich ich nicht das Bungie das macht. Würde mich zwar freuen aber ist doch sehr unwahrscheinlich.
MfG
Mag schon sein, bleibt aber abzuwarten.
MfG
schließ mich master an. fänds auch gut, aber echt unwarscheinlich.
So sehr reizen würde mich der Firefight nich wirklich. War ja ganz prickelnd am Anfang, aber ich finde das wurde schnell langweilig.
Ja und fürn Erfolg musste man allein schon 1-2 Stunden investieren...
Jo, aber das fand ich noch ganz ok. Da hatte man noch was wofür man spielen musste und wofür es auch Spaß gemacht hat, aber wenn man dann 1000 G hatte, war der Spaß dann doch schnell vorbei. Aber naja, je mehr desto besser. Also kann der ruhig wieder dabei sein.
Ich hätte nix gegen Firefight, aber nur, wenn Kampagne und mp nich drunter leiden, dann sollte man den FF lieber weglssen.
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 15:49 von
Spartaner.)
Firefight wird drin sein, in dem Interview von GTTV hat der Bungie-Mitarbeiter zwar nichts verraten aber wenn man seinen Smile anguckt dann weiß man, dass Bungie da was im Schilde führt.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Das kann man so und so deuten, es bleibt abzuwarten.
Btw.: Weiß jemand zufällig warum meine Gamercard nicht angezeigt wird und da nur so ein Text steht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 16:09 von
Major.)