Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eliten in reach

Achso, dachte ich, weil du mich zitiert hast. :-)
Zu deinem Zweifel: Es ist noch nicht klar, ob man sich bei z.B: Invasion aussuchen kann, welche Rasse man spielt, etc.. Es kann auch gut sein, dass es jede Runde mit der Rasse wechselt, was ich aber ziemlich beschissen fände. 'Ne pure Auswahl, was man immer spielt, fände ich besser.

It Ain't Over till it's Over

höchstwahrscheinlich wird Invasion wie der Generator modus sein, also dass nach einer Runde die Teams wechseln, damit man beide Seiten des Schlachtfeldes kennenlernt, is auch nur sinnvoll, da ja die Unterschiede schon deutlich größer sind und so jeder die gleichen Chancen hat

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

(14.04.2010, 19:20)Beccson schrieb:  Zu deinem Zweifel: Es ist noch nicht klar, ob man sich bei z.B: Invasion aussuchen kann, welche Rasse man spielt, etc.. Es kann auch gut sein, dass es jede Runde mit der Rasse wechselt, was ich aber ziemlich beschissen fände. 'Ne pure Auswahl, was man immer spielt, fände ich besser.

ja aber bei einer puren auswahl, vorallem halt bei invasion, wären die eliten, was bisher so bekannt ist, doch ziemlich overpowert und niemand würde spartan spielen wollen, weil man dann ja automatisch nachteile hätte.
Bei allen anderen mods fänd ich übrigens auch besser mit einer puren auswahlZwinker

Das sehe ich nicht so. Wenn nämlich die Eliten erobern müssen, was ja so ist, dann können die Spartans campen und sich schon verstecken und sich gute Waffen krallen. Also ich würde wohl bei dieser Methode immer Spartan wählen, auch weil ich den Spartan sowieso cooler finde.

Is ja Normal das die Eliten angreiffen müssen die spartans wollen ja denn Planeten nicht zerstören ^^
Aber ich hoffe das die Eliten auch paar Gute Rüstungs teile zur auswahl haben und das man mindestens im eigenem spiel aussuchen kann ob nur spartan, Elite, S vs E & Egal

Elite RulZz ! ^^

[Bild: soulreachbarxdhu0w.jpg]

(14.04.2010, 19:28)i_am_stoic schrieb:  ja aber bei einer puren auswahl, vorallem halt bei invasion, wären die eliten, was bisher so bekannt ist, doch ziemlich overpowert und niemand würde spartan spielen wollen, weil man dann ja automatisch nachteile hätte.
Bei allen anderen mods fänd ich übrigens auch besser mit einer puren auswahlZwinker

In einem reinen Slayerspiel - ja.
In Invasion - nein.

Der Modus würde null Sinn machen, wenn die Eliten so "overpowered" wären in dem Modus, da sie dann die Spartans ja problemlos zerstampfen würden Rolleyes
Die Spartans werden wahrscheinlich ziemlich gut ausgerüstet sein und dann haben sie halt noch dazu die Verteidigungsposition - können sich also verbarrikadieren.
Zumal ich bei den Invasionmaps noch fast wetten könnte, dass da einige "Invasion"-Gimmicks eingebaut sind. Denkbar wäre da sowas in der Art von High Ground, also à la verschliessbare oder aufmachbare Türen/Tore.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

oder vllt weniger spiler im elitenteam? das wäre ja auch vorteilhaft.

Ich glaube auch nicht, dass der Unterschied zwischen den beiden Rassen so megaübermäßig sein wird. Wahrscheinlich halten die Eliten maximal 2, eher einen Headshot mehr aus. Das Shield fängt eine Sekunde früher an zu laden und die laufen halt schneller, was aber im DMR Battle auch nicht den Riesenunterschied macht, da man da ja nicht rennt.

invasion is doch sechs gegen sechs, also müssen die Spartans, das wohl durch vErteidigungsstellungen und bessere Ausrüstung wettmachen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

(14.04.2010, 20:11)Beccson schrieb:  Ich glaube auch nicht, dass der Unterschied zwischen den beiden Rassen so megaübermäßig sein wird. Wahrscheinlich halten die Eliten maximal 2, eher einen Headshot mehr aus. Das Shield fängt eine Sekunde früher an zu laden und die laufen halt schneller, was aber im DMR Battle auch nicht den Riesenunterschied macht, da man da ja nicht rennt.

Bestätigt ist schon, dass Invasion mit 6 on 6 gespielt wird.
Naja, die Eliten haben "technisch" gesehen schon Vorteile. Dafür sind sie aber auch die grösseren Zielscheiben und weitaus auffälliger als ein Spartan.

Zumal in den entsprechenden Eliten vs Spartan Playlists das sowieso zurechtgebalanced wird, indem die Spartans bessere Waffen und bessere Positionen kriegen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin