Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

Vorab erstmal sorry, dass ich eine andere frage zu stellen ohne die jetzige zu beantworten.

ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich mit der Frage blamiere aber ich verstehe die antwort nicht.

weshalb ist die flood am ende von halo 3 vernichtet und die menschen leben noch? der masterchief hat den halo ring aktiviert und somit müssten alle empfindungsfähigen lebewesen ausgelöscht werden. dadruch fällt der parasit in einen schlaf umd stirbt. stattdessen ist die flood und urplötzlich alle feindlichen allianzeinheiten vom erdboden verschwunden.

außerdem frage ich mich weswegen der illuminat den propheten aufhalten will, wenn er doch selber den ring aktivieren will.

danke im voraus.

(11.12.2009, 19:57)Anpharat schrieb:  Vorab erstmal sorry, dass ich eine andere frage zu stellen ohne die jetzige zu beantworten.

ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich mit der Frage blamiere aber ich verstehe die antwort nicht.

weshalb ist die flood am ende von halo 3 vernichtet und die menschen leben noch? der masterchief hat den halo ring aktiviert und somit müssten alle empfindungsfähigen lebewesen ausgelöscht werden. dadruch fällt der parasit in einen schlaf umd stirbt. stattdessen ist die flood und urplötzlich alle feindlichen allianzeinheiten vom erdboden verschwunden.

außerdem frage ich mich weswegen der illuminat den propheten aufhalten will, wenn er doch selber den ring aktivieren will.

danke im voraus.

Die Flood ist nicht vernichtet, nur auf der Arche zurückgeblieben. Da die Arche nicht in Reichweite der Halos ist, ist Halo 04b logischerweise auch nicht in Reichweite der anderen Halos. Deswegen haben die Menschen überlebt.

Die Allianzeinheiten sind auch nicht vom Erdboden verschwunden. Sie lassen nur die Menschen in Ruhe, kämpfen aber noch gegeneinander (steht so in der Encyclopedia).

GS hilft den Propheten aufzuhalten, weil Miranda (?) sich "zuerst um den Propheten und dann um die Flood" kümmern will. Er hat also keine Wahl, da er Menschen braucht um Halo zu aktivieren.

Zu den Regenwald-Kriegen: Friedens + Koslovics + UN-Streitkräfte

Frage kann jemand anderes stellen.

aber es gibt doch sicherlich flood die nicht in die arche gelangt und in der "normalen" galaxie zurückgeblieben sind.

und wäre der plan nicht schiefgelaufen wenn die flood gar nicht erst gefolgt wäre.

p.s: ich hoffe die enzyklopädie erscheint auch auf deutsch.

(12.12.2009, 11:39)Anpharat schrieb:  aber es gibt doch sicherlich flood die nicht in die arche gelangt und in der "normalen" galaxie zurückgeblieben sind.

und wäre der plan nicht schiefgelaufen wenn die flood gar nicht erst gefolgt wäre.

p.s: ich hoffe die enzyklopädie erscheint auch auf deutsch.

Nun, da die Arche zu dem Zeitpunkt die einzige Bedrohung für die Flood war, ist es logisch, dass der Gravemind seine ganze "Kraft" darauf konzentriert hat. Und selbst wenn Flood zurückgeblieben wären (aus welchem Grund auch immer), wissen wir nichts darüber.

Man hätte den Halo garantiert nicht abgefeuert, wenn die Flood nicht gekommen wäre. War aber vorauszusehen, dass sie kommt.

Weitere Fragen zur Story stellst du vielleicht besser im Story-Thread: http://forum.halouniverse.de/thread-74.html
Der hier ist nur für Quizfragen gedacht. Zwinker

hey fire lös mal auf

BLuBB

Jo, Donat hat natürlich recht. Dann kann iwer ne neue Frage stellen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Welche Rolle spielt der Planet Eayn im Halo Universum?

eayn ist der heimatplanet der kig-yar bzw. Schackale

BLuBB

Richtig, nächste Frage geht an dich Zwinker

wie heist der spartan der sich mip sgt.forge geschlagen hat?

BLuBB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin