Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Legends

Also ich fands nicht gut ... wenn die das wie in Halo Wars gemacht hätten wurde ichs mir sofort kaufen.
Aber so?
Mal schaun wie sich das entwickelt

Wenn sie WAS wie in HW machen würden?!

Ich fands ganz OK, die Mjolnir- Rüstung war wie ich finde von den Proportionen das Einzige was ich wirklich zu bemängeln habe. Ansonsten war der Zeichenstil im Animäähberreich was OK war, Zumindest kamen da nich solche Fratzen und komischen Zeichen wie zB bei Chinchan oder One Piece etc. ^^
Von den Charakteren her, fand ich es auch gut ausgewogen und einen gewissen Witz hatte es auch.
Anyhoo, werde mir aufjedenfall die DVD kaufen, wenn sie rauskommt, wegen der Story und Hintergrund.

Wenigstens ein paar Untertitel hätten sie zuschalten dürfen.
Verstehen nunmal nicht alle dieses teils undeutliche Geblubber.
Was ich grad so mitbekommen hab dass der bzw. die Spartanerin da mit den ODSTs halt nen Propheten ausschalten musste...

Hoffe bloss die anderen Teile sind länger. Das war nich grade so überwältigend Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Naja sind halt Kurzfilme ^^
Und ich fands überhaupt nicht schwer. War ja nicht viel tiefer Sinn in den Texten, von welchen ja auch nich so viel da war.
Versuch mal Trainspotting im Originalton D Da is noch so toller schottischer Akzent dabei. "Call da fahkin polis!" (Kommt zwar nicht im Film vor, steht aber zB im Buch xD )

(10.11.2009, 20:54)Risus schrieb:  Naja sind halt Kurzfilme ^^
Und ich fands überhaupt nicht schwer. War ja nicht viel tiefer Sinn in den Texten, von welchen ja auch nich so viel da war.

... was das bisschen Story was da gezeigt wurde nicht unbedingt besser gemacht hat Stoned
Es sah zwar ganz nett aus aber - mehr auch nicht. Kein wirklicher Tiefgang, keine wirkliche Story ausser "Geht auf Planeten blahblah und tötet den Propheten. Go!" Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

das sah gut aus? die firmen haben vor 20 jahren schon besser animerten kram abgeliefert, das sieht so aus als hätte MS gesagt "macht das bitte ganzganzbillig"..

Von Animatrix wissen wir ja schon, dass die meisten dieser Filme verschiedene Stilarten, sowie über verschiedene Qualitätslevel verfügen.

Und ja, grob kann man sagen; "Geht auf Plant X und tötet Y". Allerdings ging es ja noch viel mehr um die Beziehung des Rotschopfes(hab den Namen vergessen) und des Spartans. In diesem Fall empfand ich den Anschlag auf den Propheten zwar als Höhepunkt der Geschichte, allerdings war der Einsatz selber eher Hintergründig, für mich.

schon krass wie manche schlechte qualität auf ein "qualitätsmerkmal" ummünzen wollen

Bitte definiere Qualität.
Ich weiß nicht so genau, was du jetzt damit meinst.

Als die neue Folge gefiel mir sehr sehr gut erinerte fast an star wars aber trotzdem super geil . ist das eig. noch japanischer still ?

Wann kommen die videos eig. auf dvd raus ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
19.12.2009, 09:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin