Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

"mindestens ein spieler hat nicht die benötigten karten"

hiZwinker

ich hab mir alle kartenpackete für halo3 gedownloaded aber es steht bei fast allen spielarten "mindestens ein spieler hat nicht die benötigten karten" ?! was soll das?? und bevor ihr fragt ja ich bin mir ganz sicher das ich alle karten gedownloaded habe... hoffentlich kann mir jemand helfenAskAsk

Hm das is komisch, allso das kommt wenn du alleine online spielen willst?

Hast du auch Cold Storage? (Kaltes Lager)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Zu viele Filme, Screenshots oder Kartenvarienten gespeichert? Lösch mal ein paar deiner Sachen und probier es nochmal.

ok es gibt: beengt, blackout, die grube, geisterstatd, gießerei, grabinschrift, hochebene, im orbit, isolation, kaltes lager, konstrukt, lawine, letzte zuflucht, pait, rattennest, sandfalle, sandkasten, schneeschlacht, versammlung, wahlhalla, wächter, so jetzt kannste schauen ob alle hast^^ 21 karten wenn ich mich nid verzählt habe Zwinker

ich habs jetz nochma probiert. es geht!!! Smile danke trotzdem für die antworten Zwinker

ich habe ein ähnliches (oder das selbe) Problem. Bei vielen Online Spielmodi steht z.B Nicht-Kaltes-Lager DLC erforderlich. Oder Nicht-Mythik DlC erforderlich. dabei besitze ich alle Karten, bis auf die 3 des legendary map packs. warum kann ich deshalb aber nur 2 oder 3 Spielvarianten zocken?

Weil dir das Legendary Mappack abgeht?^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

was bedeutet denn nicht mythik-DlC erforderlich? brauch ichs nun oder nicht????. wenn irgendwo Mythik-DlC-Erforderlich steht, dann funktionierts.

bin mir nicht ganz sicher, aber nicht mythic dlc heißt glaub ich, dass du alles außer dem mythic MP brauchst... hol dir das legendary MP enfach....allein für avalanche lohnt sich das....das ist bisher die geilste karte...naya...mit guardian...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.05.2010, 09:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin