Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Liebesleben

In dem Fall stimm ich dir schon zu Zwinker. Nur ist das Problem halt immernoch das ich nicht von ihr los komme -.- und deshalb beuge ich mich leider oft ihren Anforderungen -____-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Wie war das? Hinter jedem Bösen Mann steht immer noch eine Bösere Frau?

Ihr macht euch immer viel zu abhängig, ihr müsst mal sehen was passiert wenn der Mann sagt "Tschüss, da ist die Tür, Schloß hab ich schon Ausgetauscht, kannst die Schlüssel also Behalten" Da musste bald angst haben das die Frau vom Heulen Dehydriert D

ach, wie ich diese ganze Liebes-Kacke hasse

verliebt sein... es ist grausam weil es sich so gut anfühlt und sich nicht abschütteln lässt

fuck auf die scheiße, die Natur hätte uns mit einem schlichten Sexualtrieb ausstatten sollen, und nicht mit der verachtensweten Liebe

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Lässt sich alles mit etwas Disziplin abtrainieren...

(30.08.2011, 00:10)Poxxxx schrieb:  fuck auf die scheiße, die Natur hätte uns mit einem schlichten Sexualtrieb ausstatten sollen,

Diverse Furries haben das, die besteigen alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist... oder sie klettern hinterher ...

Ne wirklich haltende Beziehung braucht man eigentlich nur wenns dann um Kinder geht, aber da isses z.b. auch egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau, Whatever/Whatever...

Ohhh man ich Kann nicht Schlafen weil ich einfach nur an sie denken muss Sad
Ich weiß nicht mehr Weiter! Ich liebe sie, sie aber mich nicht alles Scheiße !!!

Wenn sie dich nicht liebt dann wird das wohl leider zwischen euch net klappen ZwinkerSad

mach mal mit deinen kumpels einen drauf...und vielleicht triffst du ja eine die dich auch zurückliebt Zwinker Flirt

"Kifflom!"

Verdammt, ich glaub ich hab mich verguckt...

Dummerweise in 2 gleichzeitig Ugly

(01.09.2011, 19:49)Gabumon schrieb:  Verdammt, ich glaub ich hab mich verguckt...

Dummerweise in 2 gleichzeitig Ugly

entscheide dich für eine von beiden. Und setze dann deinen Gabu-Charme einZwinker.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Warum entscheiden wenn man beides haben kann?

Gemeinsame Yiffvorlieben sind seeeehr Praktisch D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin