(09.02.2009, 21:08)AndionCrack schrieb: (09.02.2009, 20:01)Zaborg schrieb: Dazu sag ich nur: F***k of Emanzipation!
Richtig, Mannzipation FTW!!!
you do it for the lolz!

nein, die emanzipation hat schon was für sich. endlich mal weibliches geschlecht, das man am telefon vom arbeitsamt zur sau machen kann
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
(09.02.2009, 21:09)XxDeAtH _bY_MeExX schrieb: SoSo hat es! 

Sinn?
Witz?
Signature loading...
Ha! Da muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben als "Neuling"... xD Ich hab meine Freundin seit 1 1/2 Jahren (inklusive gemeinsamer Wohnung, etc.) und das BESTE ist das sie auch zockt! Allerdings eher weniger Xbox 360 und Halo 3/Halo Wars (wenn dann Lips und da gewinnt sie immer gegen mich... *grummel*) sondern vielmehr Nintendo Wii mit mir. Aber zumindest hab ich keine erwischt die im Hobby Zocken nur kleine minderbemittelte Männer sieht (und die Meinung haben irgendwie immer noch viele Damen auf dieser Welt).
Gruß thanatos
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
Ron Kritzfeld
Die Meinung haben sicher viele, aber geh auf die GC und du siehst einige hübsche Zockerinnen.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009, 15:25 von
XtC Amarok.)
für Frauen und Mädchen sind meine SPiele und KOnsolen tabu.. gibt genau 2 ausnahmen
Laut deinen Erzählungen ist das Verbot sowieso irrelevant...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(04.02.2009, 17:22)H4rdiSh schrieb: äh mendossa wie findest du da die zeit soviel zu zocken ^^?
Was verstehst du unter "viel" zocken? Ich bin in der Regel NUR Abends on. Ich gehe arbeiten und fahre dann entweder zu meiner Frau oder mach was anderes.
24 stunden?
nein ich dacht nur so ^^
irgendwie lustig..vor ein paar tagen hab ich hier was geschrieben über nen kumpel von mir.jetzt könnte ich was über mich schreiben :/ aber ich lass es keine lust.
meine freundin spielt ab und zu sogar auch halo 3 xD aber wenn dann nur rumble pit hehe am anfang immer 1-2 kills 14 tode und mittlerweile 8 kills und ca. 10 tode ^^ ich find die richtig süß wenn sie spielt "ach man du arsch" .. jaja..und jetzt bitte nicht denken: höhö guckt mal ich würde was ganz anderes mit meiner freundin machen als halo 3 spielen..es gibt immerhin mehr als nur poppen

man kann auch anders zusammen spaß haben.Aber manchmal muss des einfach sein wenn uns beiden langweilig ist hehe..
was? poppen oder halo 3 zocken?
abgesehen davon gibts noch ein paar andere dinge. zB raus gehen - vorallem in der winterlandschaft sehr romantisch ... obwohl, jetzt fällt mir nix mehr ein, ich bin ja schon seit über nem jahr single =/
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
natürlich gibts da noch sehr viel mehr..
was mir letzte woche klar geworden ist,und das kann ich jedem als rat geben,genieße alles was du mit deiner freundin machst.ob es nun nur ein dvd abend zu 2. ist.Sie ruft dich jeden tag an?Dann freu dich darüber jedes mal.Und nur ein Kuss,schätze ihn sehr.Denn all das kann über nacht vorbei sein!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine..es ist ein bisschen schwer zu erklären.