Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Also meiner Meinung nach ganz klar...Assassins Creed wäre davon am besten.
Mirrors Edge hab ich nie gespielt, nur gesehen bei nem Kumpel und ich finds nicht besonders interessant, Left 4 Dead ist vlt ok aber mehr nicht, das würd ich nicht spielen wollen außer dann mit 4 Freunden.
Aber Assassins Creed sieht gut aus und ich finde es auch ganz cool...man muss auch bissl was können, mehr als einfach sinnlos rumhacken. Man muss bissl timen wann man drückt (zumindest so wie ichs spiele).
Und außerdem ist Ess ins Weed auch billiger...
Zitieren

Assassins Creed ist wirklich nur zu empfehlen. Die Grafik ist der Hammer und der SPielspaß ist enorm. Ich hatte mir das Spiel für die X360 mal von nem Kumpel ausgeliehen und es fiel mir schwer, es wieder zurückzugeben. Also kann ich es von meiner Seite aus nur empfehlen.
PS: Es wird auch nicht so schnell langweilig, wie manche anderen Spiele (meiner Meinung nach)
Zitieren

Ich finde auch Fallout 3 ganz empfehlenswert...da brauch man lange um fertig zu werden und ist ganz witzig, aber da müssen die noch bissl feilen...allerdings soll ja TES 5 kommen und ich bin mir sicher, das wird wird genial!
Zitieren

Ehmm..assassins cred is geil!!!
da brauchts die anderen spiele garnimmer P ^^

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren

@2Pac
kommt ganz drauf an, was du magst...
Spielst du bevorzugt Online oder mit Freunden, dann ganz klar Left4Dead

Stehst du eher auf Singleplayer mit Langzeitmotivation, schnapp dir Assassins Creed

Magst du neue, ausgefallene und (in dem Fall) pingelige Spielführung, hol dir Mirrors Edge

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Mhhhh
Zitat:Langzeitmotivation, schnapp dir Assassins Creed
Ich finde bei AC ist Langzeitmotivation ein Fremdwort. Es ist für kurze Zeit wirklich nett anzuschauen, dort rumzuhopsen und mit coolen Moves die gegner umzunieten, aber irgendwann wird es so langweilig!
Zitieren

jop da hat er recht nachdem mans durchgezockt hat mach Ac einfach kein spaß mehr also ich empfehle Fable2 also es macht echt spaß und bietet viele möglichkeiten und auch langzeitig gesehen macht es durch mini quests spaß
ah ich kann noch ein spiel empfehlen allerdings für den pc age of mythologie embenfalls von den esemble studios und wie der name erschliessen lässt hat es denoch net viel viel mit age of empires zu tuen nagut beides sind strategie spiele aber wie der nahme schon sagt geht es um die grischiche mythologie mit titanen zentauren zyklopen shimären mymidonen und allem drum und dran also mach langzeitung super viel spaß und naja ist einfach nur geil

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

Ein super Rollenspiel für die 360 ist für mich Oblivion für Rollenspiel fans das richtige !
Das spiel macht einfach immer wieder spass, eine riesen welt, 100te möglichkeiten unzählige quests und viele und billige addons zum download auf denn marktplatz.
Du kannst dir 10 rassen aussuchen die du spielen willst uvm.
Ich würde dann ratten die Jahres edition zu kaufen da sind noch 2 erweiterungen dabei !
Zitieren

(08.02.2009, 15:04)Master GS schrieb:  Assassins creed, finde ich persönlich langweilig habs aber auch nur 5 min. gezockt bei nem kumpel Zwinker

Left 4 Dead habe ich leider nicht, is aber ein Gruppen shooter mit 4 leuten, eigentlich nur zu viert sinnvoll. (deutsche version ist verkackte scheiße, die zensierung ist echt übel)

Mirrors edge is ganz lustig und man kann es auch öfters spielen, aber langzeitlich ist das auch nichts. ich könnte es nicht 50 stunden lang spielen D

als PC Version? keines.. die haben alle diesen dreckigen kopierschutz und gehören damit boykotiert
Zitieren

Boykottiert gehören auch solche Leute weshalb man den Kopierschutz überhaupt eingeführt hat.
Ich gebe offen zu ich habe auch selbstgebrannte Spiele (die sind auch schon uralt) aber ich bin trotzdem der Meinung dass ein Kopierschutz an sich nicht schlecht ist, und wenn es nicht anders geht, als den jetzigen Kopierschutz zu verwenden, dann bitte - soll es so sein, ich rege mich grundsätzlich nicht darüber auf, weil’s eindeutig wichtigere Dinge im Leben gibt als Spiele nicht spielen zu können.

Ich verstehe auch nicht ganz warum du dich über die PC-Version aufregst, wenn du es anscheinend für die Box auch hast.
Gehts dir um die 10 € die die Spiele auf PC billiger sind?

Verstehe wer will du jammerst an allen Ecken und Enden, dieses und jenes is Scheiße, hier und da, sag mal gibts für dich noch was GUTES im Leben außer deine Furrydingens? Echt ey, sowas Negatives in praktisch 90 % deiner Posts zu lesen geht mir dermaßen auf die Nerven >_<

Außerdem, wenn du nicht sinnvolles - zum Thema passendes - beizutragen hast, wäre es gut überhaupt nichts zu schreiben. Sachen zu zitieren die schon OT waren hat nicht allzuviel Sinn.

Soviel von mir, wenn das jetz ne Verwarnung gibt, soll’s mir auch recht sein, ich finde das einfach nur scheiße!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin