Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spiele - Kaufempfehlungen

WoW ist aber kein wirkliches rollenspiel, das ist nur grinden und leveln, mehr nicht

oder kennt irgendwer die Epische story die WoW angeblich hat? Ugly

Naja, dein Might and Magic da oben klingt auch ziemlich stark nach Grind...

ist es zu anfang tatsächlich, die story entwickelt sich da nach und nach

zum grinden sind ja die nebenquests da, das Hauptquest ist die Story selbst, nur wird das entsprechend schwer wenn man die nebenquests nicht macht

Ärgerlich ist es nur das man von 6-9 seine Party nicht übernehmen kann, da man bei 8 alleine Startet, das ging bei 3-5 noch

Sowas haben wir doch schon hab ich das Gefühl...

Ahh, hier; Spiele - Kaufempfehlungen
Gehört denke ich da rein Zwinker
Ich verschieb den Thread hier mal da rein.

Edit/
Done.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

@ johnson117

Ich kann dir für PC nur wärmstens Dragon Age: Origins empfehlen, bin ich auch gerade am zocken. Sehr gelungene Story Zwinker

Der Opa-Moderator.

Allgemein ist Dragon Age:Origins richtig gail.
Es gibt leider sehr wenige gute RPG`s,in denen man seinen Char individuell gestalten kannSad
Ich beziehe mich auf die Xbox 360...zur allgemeinen Info!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Wie isn eigentlich mit Forza Motorsport 3? Bin zwar kein richtiger Rennspielfan, hab aber viel gutes von dem Spiel gehört und wollte noch ein paar Meinungen einholen.

MfG

Lad dir doch die Demo runter.

Ich hatte mir mal die Demo gezogen und gespielt...nach 10 Minuten Spielzeit hatte ich vor Langeweile keinen Bock mehr.
Könnte evtl. daran liegen,dass mir Rennspiele einfach nicht liegenD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Ich glaub für wirkliche Rennspielfans is das Spiel schon ziemlich geil. Aber wenn man noch nie vorher Rennspiele gespielt hat, sollte man eher zu was anderem greifen. z.B. Project Gotham Racing oder so.
Ich hab Forca 2 auch gespielt, weil ich es von Microsoft als Entschädigung für 2 RoD’s in einem Monat geschenkt bekommen hab. Zu Beginn war das noch ganz lustig aber später hate ich dann keine Lust mehr, da die Rennen einfach zu lange gedauert haben. z.B. so eine kleine Strecke, wo eine Runde ca. 1 Minute dauert, muss man 20 Runden oder so fahren.

~d(^_^)b~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin