Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

[Gelöscht]
Zitieren

war ja auch ein G36C [Bild: s000.gif]
Nein mal im Ernst..ist mir eigentlich egal,ich find das Design des XM8 zwar toll, aber im Prinzip ist es nur ein G36 mit anderem Aussehen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Spatzen kannst damit aber immer noch net erschießen

das wär wohl auch das letzte.., wer auf tiere schießt ist das allerletzte..
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Jungs, ihr wisst schon, dass ihr, falls ihr in Deutschland wohnt, mehrer Straftatan nach dem Waffengesetz (WaffG) begeht, mit euren 7,5 bzw 1 Joule Waffen?

Ich habe meinen Freund in Baden-Württemberg gewarnt, er solle aufpassen, manche Bundesländer jagen bereits Softairs bis 0,5 Joule. Die haben im Wald gezockt, dann is die Partytruppe mit drei Partybussen und zwei Steifenwägen angerückt un ham die einkassiert!
Nun hat er eine Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz und Verstoß gegen das Waffenrecht am Hals Nuts

Vorsicht!

hahahahahah so geil

Kent sich jemand in der Schweiz damit aus?

Warum kauft Ihr eine Softgun?

Ich will eigentlich auch eine... son Sturmgewehr mit Rotpunkt/Laserviesier nur um ein paar Zielübungen auf Legosteine zu machen. Naja Eltern sind dagegen. Ich kann es ein wenig verstehen, aber als ich klein war durfte ich nicht weil ich zu klein war und nun darf ich nicht, weil ich zu gross bin. Rolleyes Rolleyes

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Die XM8 rulz. Sie war im Preis heruntergesetz und schlägt wahrscheinlich vor allem deshalb ihr eckiges Pendant. Höhere Feuerrate, größeres Magazain, mehr Bums. Meine Softair hatte nach einen Test genau 4,91 Joule, die G36C vom Nachbarn 3,4 ^^

Ihr wisst aber schon, das der Standard-Joulewert ohne Tuning bei durchschnittlich 0,9 J liegt, oder? Das Maximum bei den Dingern sind 3 J, und das auch nur bei den 1,5 m langen Gewehren, falls doch soviel Leistung drinsteckt würde ich sehr gern wissen, was darin verbaut wurde.

Wo hast du die XM8 gekauft?

Ich persönlich hab mir eigentlich so ein Spielzeug zugelegt weil ichs in meinem Zimmer in ne Vitrine packen will, und es ganz gut aussieht, eventuell geh ich auch mal zu nem Verein damit, mal schaun was sich ergibt.
Zitieren

Huch, sind natürlich 0,5 Joule Zwinker

Aber viel mehr würde mich folgendes interessieren...

Hier meine Softair nochmal (Nein, DIESE Brille und "SChnelllader" nutze ich nicht)
[Bild: dscf45620mo.jpg]

Und hier das BR

[Bild: H3-BR55-Rifle_large.jpg]


Hat schon jeman mal seine Softair gecasemoddet? Nicht, dass ich das vorhätte, wäre aber interssant davon zu hören
Zitieren

Du hast doch nix zu tun, oda? Ne Softair Casemodden...Rolleyes

Das will ich mal sehen, wie du den ganzen Abzugsmechanismus etc da umbaust ;-)
(das schlimme is ja...das traue ich DIR durchaus zu! Nuts )

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Wenn du eine BR modden willst,solltest du vllt ne FAMAS umbauen,die sieht ner BR am ähnlichsten Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Da schreib ich noch extra, dass ich das nicht tun will >.>

aber guckt mal: http://halo.bungie.org/news.html?item=25088 ^^

Apropo, Jenks, die Ausdauer hätte ich Zwinker Bau gerade ne Bismarck mit über 1700 Teilen auf 1:350 Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin