Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

Die BR ist eine Bullpup Waffe also brauchts du folglich auch ein Gewehr welches sich schon im Bullpup-Design befindet. Ich bezweifle, dass du über das Know-How verfügst die ganze Gearbox(welches ja der Verschluss beim echten Gewehr is) und Magazineinlass etc PP umbauen zu können.
Die Famas hat die meiste Ähnlichkeit zur BR, danach gibt es eigentlich nur Ty95 aus China, welche aber nciht über eine Schiene für Zielgerät verfügt. Das britische L85 wäre da ähnlich aufgrund der Zieloptik, allerdings fehlt dort der obere Tragegriff.
Ergo, Famas ist das Gewehr das der BR am ehesten ähnlich sieht. Da müssen nur ein paar Kleinigkeiten verändert werden.
Und wenn du doch versuchst die XMS in die BR umzubauen, dann rechne damit dass du 4-5 Softairs verbrätst. Vom Material, Werkzeug und Ersatzteilkram wollen wir mal nich reden.
EDÖT: Die FN F2000 hat auch wenig gemeinsam mit der BR. Die BR ist um einiges schmähler.

jo hab softair

2 G36C Commando
2 SIG Sauer 5522 Commando
1 Beretta
1 Walther P99

Feet First Into Hell

Ich hab nie gesagt, dass ICH das machen will verdammt o_O

Apropo, die FN2000 sieht dem Ma5B hübsch ähnlich.

SIe schaut der sehr ähnlich, allerdings muss die Schulterstütze verlänger werden und ebenso müsste Waffe insgesamt die schmaler sein. Das Magazin müsste 60 Schuss fassen und das Griffstück vorne unterm Lauf müsste auch eifnach nur abegreundet sein. Zwinker Also ergeonomsiche Vertiefung. Der Aufsatz oben ist auch nicht so hmmm... fett?

Die Breite stimmt eigentlich, wenn man einige Stellen kürzt. Das Magazin ist sowieso in allen erdenklichen Varianten erhältlich und das Griffstück inklusive Aufsatz lässt sich relativ einfach herstellen, der Name des Werkstoffs ist mir entfallen. Wahrscheinlich ist es Glasfaser, sicher bin ich mir da jedoch nicht.

Hayy Leute ich habe mir eine Softair G36 M85 gekauft ist meine 2. Softair könnte mir jemand vileicht sagen b.z.w tipps geben wie ich meine G36 M85 gut pflegen kann und womit.
Weil meine erste softair ne handfeuerwaffe war weis nicht mer welche aufjedenfall ist die nachner zeit rostig geworden und öfters auseinander gefallen.
danke euer yves[/font]

trocken aufbewahren.
aber ich frag mich, ob du dich ernsthaft nur für diesen einen beitrag bei uns registriert hast oO gibt es nicht etliche andere auf airsoft-spezialisierte foren? ôO

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Warum denn nich Nuts

@Yves
Falls du es kannst / dich traust, nimm die Waffe auseinander und Öl sie mal richtig ein. Wenn du die Waffe länger lagern möchtest, achte unbedingt darauf, hochviskoses Öl zu nehmen, das verdunstet nicht so schnell weg.

@Blumenschnaps
Trocken is gut, aber nicht zu Trocken...ein gewisser Luftfeuchtigkeitsgrad sollte erhalten bleiben, sonst kann das Material rissig werden

@Badtaste
GFK Paste ist dein Freund ;-)

@Gaga
mir hast du nie geglaubt dass die FAMAS optisch am ehesten passt -.-

Der Opa-Moderator.

Ich glaub,fast jeder der hier gepostet hat hat ihm gesagt,dass die FAMAS der BR am nächsten kommt.
Man müsste eig nur den "Griff" vorne etwas krümmen und dann ein kleines "Pseudo-ACOG" draufklatschenZwinker

BtW: Je mehr "Fachpersonal" wir hier bekommen,desto qualitativ hochwertiger können Fragen beantwortet werden,wenn sich jeder brav an die Regeln hält.
Außerdem kommt so mehr Farbe in die Off-Topics^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Eigentlich sollte man den gesamten äußeren Rahmen selbst gestalten, sofern dies denn notwendig ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin