Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!

es geht ja nicht darum ob's bei mir und meiner freundin funktioniert, ich wollte blos sagen das man da nicht so voreilig sein soll, nichts ist zu 100% sicher weshalb es selbst bei den sichersten passieren kan es sei den man läst es ganz das ist dan wohl das einzige was wirklich zu 100% sicher D

Kondome platzen defintiv NUR bei falscher anwendung, und das fällt dann wohl eher unter "zu dumm fürs ficken" zudem gibts auch noch die Pille danach.. und die wirkt..

D Meine Worte Gabu D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

ja habe ich ja auch gesagt das man das schon hinkriegen sollte, blos nicht jeder benutzt 2 sachen und das muss man nun nicht umbedintik als "zu blöd" einschätzen. mehr wollte ich doch nicht anmerken Zwinker

Ich bin in letzter Zeit auf so nem "Kinderhabenwill-trip" Nuts Ich würde am liebsten die Zeit vor spulen... was DIE richtige Freundin alles bewirken kann Stoned
Naja, noch herscht Vernunft, aber trotzdem ärger ich meine Mutter gerne mit andeutungen, dass sie viell. bald Oma wird. D

Zitat:Original von sniper @ pro
ja habe ich ja auch gesagt das man das schon hinkriegen sollte, blos nicht jeder benutzt 2 sachen und das muss man nun nicht umbedintik als "zu blöd" einschätzen. mehr wollte ich doch nicht anmerken Zwinker

wenn beim sex wirklich nen "unfall" passieren würde kann man immernoch die pille danach einwerfen, da unfälle beinah nie vorkommen muss man die auch fast nie benutzen

alles andere ist blödheit..

Zitat:Original von Risus
Ich bin in letzter Zeit auf so nem "Kinderhabenwill-trip" Nuts Ich würde am liebsten die Zeit vor spulen... was DIE richtige Freundin alles bewirken kann Stoned
[...]
ich würde mir sorgen machen ^^

ohja das würd mir auch sehr viele Sorgen bereiten, genieße deine Jugend und denk nicht zu sehr an deine Zukunft, mit deiner jetzigen Freundinn bleibst du eh nicht dein Leben lang zusammen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Na wer so in eine Beziehung geht, bei dem hälts eh nicht lange. Wegwerfgeselschaft tz...
Nein sie will keins ^^ und natürlich will ich jetz noch kein Kind, wenn erst in 6 jahren.

Kind käm bei mir sowieso nicht in die tüte, in die wohnung schonmal garnicht, ich hab ne absolute abneigung gegen kinder, besonders wenn ich diese 14 jährigen sehen die öfters gegenüber vonner arbeit rumgammeln, da wünsche ich mir manchmal die postnatale abtreibung...

ich hol mir nen Hund, kein Kind!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin