20.10.2008, 16:16
Doof, dass im Falle eines Falles ich der Türsteher bin.

Also sind wir schon mindestens 5 =D

Also sind wir schon mindestens 5 =D

Zitat:Original von Labertasche
Also von der Idee her gut Brutetal, aber leider oder eher Glück nicht nötig.

Was Chriz wiederum anstrebt ist viel zu extrem und würde genau zum Aussterben des Forums führen.

Zitat:Original von Labertasche[color=#33ccff]
Und ich finde es manchmal echt lustig, was hier manche Denken. Chriz, deine Aussage die du Gestern gebracht hast, hätteste die auch sparen können:
Zitat: Original von Jemandem der wohl recht hat
Da viele Mods hier eh nur daemlich rumhocken (ausser Atlantis und Jenks) haben sie dann wenigstens was zu tun.
Zitat:
Na klar, ich und Gagazet machen hier ja gar nichts. Pass lieber das nächste mal auf, wenn ein Thread geclosed oder eine News geschrieben wird, von wem das gemacht wurde.![]()
Und wegen neuen Mods. Ich bin ganz ehrlich und sage einfach mal das ich hier nicht viele kenne die diese Rolle übernehmen könnten. Das Problem ist einfach das sich hier viele mit der Zeit verändert haben und nicht gerade zum positiven, was den Charakter anbelangt. Und das ist ein wichtiger Punkt.
Man muss sich als Mod manchmal dermaßen die Meinung verkneifen. Das können hier wohl nicht wirklich viele. Ich bin ganz ehrlich, sogar ich zeige sie in manchen Momenten noch zu sehr, wenn es um bestimmte User geht und ich versuche es weiter einzuschränken.
Es ist schwer und ich denke nicht das viele hier aus HU das schaffen würden. ich traue es einigen zu, aber nicht vielen.
) bin und mich momentan sehr viele User vielleicht gerne kicken wuerden oder so, aber irgendwer muss hier einfach mal dazwischen hauen. So geht das echt nicht weiter. Da ich nicht ueber die Macht oder die Pseudoauthoritaet eines Mods verfuege muss ich halt einfach allen mal strikt die Meinung geigen, auch wenn ich meinem Image schade.Zitat:Original von Gabumon
Atlantis1990
Atlantis
Xoo
Ich
Zitat:Original von chriz
Da ich nicht ueber die Macht oder die Pseudoauthoritaet eines Mods verfuege muss ich halt einfach allen mal strikt die Meinung geigen, auch wenn ich meinem Image schade.
Oder sich mein Charakter zum schlechten veraendert...
Ganz ehrlich, mir liegt was am Forum und seit ich merke wies hier zugeht verbring ich auch vielmehr Zeit hier.
Zitat:Original von Zwergenaufstaendischer
Zitat:Original von chriz
Da ich nicht ueber die Macht oder die Pseudoauthoritaet eines Mods verfuege muss ich halt einfach allen mal strikt die Meinung geigen, auch wenn ich meinem Image schade.
Oder sich mein Charakter zum schlechten veraendert...
Ganz ehrlich, mir liegt was am Forum und seit ich merke wies hier zugeht verbring ich auch vielmehr Zeit hier.
Ohje, du geigst uns die Meinung. Harter Kerl.

Zitat:Original von Gabumon
und einer der anfängt user als nutzlos und überflüssig zu bezeichnen will ein Elite forum haben und versucht das mit allen mitteln durchzusetzen..
Zitat:vernuenftig schreibenDann fang damit an.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin