11.10.2008, 22:28
Ich denk mal man rennt ohne schilde rum so wie In Halo 2-3 wenn man Noshield ist,
heist: man sieht seine lebensanzeige nicht.
Zitat:Original von Master GS
Ich denk mal man rennt ohne schilde rum so wie In Halo 2-3 wenn man Noshield ist,
Zitat:hör auf so en blödsinn zu labbernMir ist eher nach einem Flenn-Smiley zumute, weil deine beiträge Kopfschmerzen verursachen. Nachdenken, schreiben und dann posten, nicht posten und nix denken. Übrigens sind Einzeiler hier nicht gern gesehen, genauso wie solch seeehr sinnvolle Postings
Zitat:Original von S-117
ich bin zwar neu aber irgendwo muss man ja mal anfangen also red ich gleich mal gscheit daher ich glaub einige von euch kenen Call of Duty 2 vieleicht wirds so da hat man auch keine leben nur wenn man zu viel abbekommt dan wird der bildschierm rot dan muss man indekung gehen und wenn der Bildschierm wieder normal is dan wieder drauf los ballern
Zitat:Original von chriz
ich bin zwar neu aber irgendwo muss man ja mal anfangen also red ich gleich mal gscheit daher ich glaub einige von euch kenen Call of Duty 2 vieleicht wirds so da hat man auch keine leben nur wenn man zu viel abbekommt dan wird der bildschierm rot dan muss man indekung gehen und wenn der Bildschierm wieder normal is dan wieder drauf los ballern
wieso GENAU Call of Duty 2??das is ueberall in der serie so.
Was gibt es denn noch fuer Systeme die in spiele integriert wurden und in Halo 3 Recon Sinn machen wuerden?
Zitat:Original von chrizIn CoD1 hatte es noch einen altmodischen health-Balken.
wieso GENAU Call of Duty 2??das is ueberall in der serie so.
Was gibt es denn noch fuer Systeme die in spiele integriert wurden und in Halo 3 Recon Sinn machen wuerden?
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin