Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo2 Vista - nur 2 Auflösungen möglich

Hallo,

ich habe mir gestern Halo 2 für den PC geholt, allerdings habe ich ein Problem. Im Optionsmenü bekomme ich lediglich als Auflösungen 800x600 und 1024x768 angeboten. Da ich jedoch ein Widescreen-Display habe würde ich gerne 1280x800 nutzen. Anhand eines anderen Posts hier habe ich festegestellt, daß das auch eigentlich gehen müßte.

Halso habe ich bereits geupdated (geschah automatisch bei der Anmeldung).

Als Hardware nutze ich einen Toschiba Satellite A200 (Inten Centrino Core2Duo 2x1,8, 2GB RAM) mit einer Radeon HD2600. Hier habe ich auch schon 3 verschiedene Treiber versucht (akuellsten von ATI, vorinstallierten von Toschiba und aktuellsten von Toshiba ... alle drei hatten unterschiedliche Versionsnummern).

Hat jemand Rat? In allen anderen Games bekomme ich die korrekte Auflösung eingestellt.

Ich betrachte mich als sehr verständnisvollen und auch geduldiger User ... normalerweise habe ich auch kein Verständnis für User, die Amok laufen wenn sie nicht kurzfristig eine Frage beantwortet bekommen ... aber ich bin gerade etwas irritiert ...

Nach einer Woche noch keine Antwort eines BUNGIE-Team-Mitgliedes auf diesen Post?! Keine Kontaktaufnahme?! Keine Rückfragen?! Gar nichts?! Nicht mal ein: "Wir kennen das Problem" oder "Derzeit gibt es keine Lösung" oder was auch immer ...

Sorry, jetzt mal ehrlich, das kann es nicht sein ...

Du musst einfach(falls du Vista benutzt(bei Halo2 Vista sehr wahrscheinlich)) DirectX10 ausschalten ,weil dieses bei Halo2 Vista nicht verwendet wird! Habe das gleiche Problem bei LostPlanet gehabt!

P.s. habe deinen Post nicht gesehen sonst hätte ich schon geantwortet!

Danke für die Antwort.

Wie kann ich denn DX10 ausshalten? Ich habe schon bei einigen Games (Bsp.: Hellgate London) gesehen, daß ich ingame (in den Grafikoptionen) DX9 oder DX10 auswählen kann. Da ich davon aber bei Halo2 nichts gesehen habe vermute ich, daß Du etwas anderes meinst.

Kannst Du mir kurz erläutern, wie diese Abschaltung geht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin