Hm ... ?? Gute Frage oda?? Fändet ihr das cool??
und was soll das bringen

ein game, welches komplett gleich bleibt und das man nur wegen der neuen grafik kaufen soll ?
ich kenne niemanden ,der so dumm ist für so ein spiel geld auszugeben
außerdem ist die grafik für ein spiel nicht soo wichtig, kommt eher auf das gameplay an - das wurde in diesem forum schon oft geklärt
PS: denk dir mal halo 1 mit neuer grafik, und du wirst hoffentlich merken ,dass dann ein halo 3 klon entsteht
in diesem sinne: unnötig und reine geldverschwendung für verbraucher und entwickler
hab mal nen gerücht gehört das Halo 360 (halo 1 auf 360 ) rauskommen soll was ich aber nich glaube
Zitat:Original von Master GS
hab mal nen gerücht gehört das Halo 360 (halo 1 auf 360 ) rauskommen soll was ich aber nich glaube 
gibts doch schon, Halo 1 in die 360 einlegen und fertig..
ich meinte ja auch mit der besserer grafik
auch hat HALO 2 auf der xbox 360 HD quali !
auf der festplatte ist die verbesserung drauf !
Halo 1 und 2 sehen beinah aus wie vorher.. auf HD zerren kann ich auch nen SW film der wird davon auch nicht farbig..
und warum müssen die spiele bitte besser aussehen? ändern tut sich dadurch nix, und mehr spass machen sie dadurch auch nicht
naja gabumon nun bis du ja nich grade der Halo 1 liebhaber

aber es wäre lustig wenn man sich story level oder sonst was für halo 3 runterladen könnte (um das spiel zu erweitern)
ich befürchte sogar das es quasi zusatzmissionen für Halo 3 geben wird, da sind nämlich so einige möglich, z.b. die wo der Gebieter mal "Kurz" woanders hinfliegt etc..
und ich liebe Halo 1, aber ich seh auch die designfehler.. heute noch nen testbericht zu Halo 1 in der hand gehabt, die selben kritikpunkte die ich auch habe..
Also ich finde, das das vollkommen schwachsinnig wäre, da ich mir sicher nicht nochmal Halo und Halo2 extra für die 360 kaufen werde.
Und was sollte es deiner Meinung nach bringen??
«suffering is good... on the path of carnage»