Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


bin neu hier
#1

........
Zitieren
#2

Willkommen bei HU :3
ich kann dir anbieten zusammen mit mir bisschen Reach online zu zocken vllt mal kampagne, Firefight & Matchmaking wie du willst hab dir ne F-anfrage schon gesendet =)
Zitieren
#3

........
Zitieren
#4

Kleine Info nach Rängen teilt niemand gute spieler ein die bekommt jeder Depp früher oder später je nach dem wann er zu spielen begonnen hat ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#5

(14.06.2011, 18:05)syncTbUBlyZ schrieb:  Ich nehme keine Drogen oder so
Also so lange du nicht irgendwelchen imaginären Gegner mit der Bazooka nachrennst, kann uns das doch ziemlich egal sein Lol

Diese Woche habe ich nicht wirklich Zeit zum zocken, aber wenn ich die Modulprüfungen hinter mir habe, sollten wieder vermehrt Multiplayer-Sessions drin liegen.
Obwohl... Wenn F.3.A.R. erschienen ist, werde ich vielleicht doch nicht so oft Reach zocken D

Egal, ich schicke dir im Verlauf der nächsten Woche oder dieses Wochenende mal eine Anfrage.
Bin zwar erst Captain (da ich es nicht gerade oft spiele), aber ich werde immer nur mit Leuten von höherem Rang zusammengewürfelt, also kannst du beruhigt annehmen, dass ich trotzdem kein totaler Noob bin Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

........
Zitieren
#7

hallo leute bin nach langer zeit wieder hier
leider weis ich von meinem alten Mitgliedsnamen nicht mehr das PW aber nicht schlimm (war hier als ELITE19 vill kennen mich manche hier noch....)
ich freue mich wieder in der halocommunity zu sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin