Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

Hm tja dann kann ich es mir wohl doch nicht im Laden holen. Dann werd ich mir Halo3 halt doch noch vorbestellen müssen.

Zitat:Original von zabbo
Hm tja dann kann ich es mir wohl doch nicht im Laden holen. Dann werd ich mir Halo3 halt doch noch vorbestellen müssen.
du weist schon das die post es dir nicht gibt wenn du kein 18 bist, nur im laden kriegst du es als unter 18 mit dein eltern

nicht unbedingt wenn dein vater an die tür geht dann gibt der postbote deim vater ohne probleme halo 3 in die hand

is des Game nich innr Schachdl??? Stoned
oda stehd da drauf: NUR AN DEN VATER Rolleyes ?

eigentlich ferlangen die en Personalauswais wenn des forbeschdellsch un wenn du kein forlegn kanns, schichn ses ers gar nich (ta tata!) Stoned

sons beschdells bei gamesonly.at P

häd ich gmachd wenn die nich grade da hingschreiberd häddn AUSFRKAUFD... Nuts

habs bei amazon beschdelld Rolleyes

(wenn ihr des lesn konntet seid ihr wahrscheinlich echte PROreader Tricky )

lass das lieber das ist hier nicht so angesagt und ich mein auf der packung steht auch nicht (denk ich ) Achtung nur an leute geben die 18 sind nicht wahr??

Also, da ich ersten leider nicht im Besizt einer XBOX360 bin und zweitens das Spiel bei nem Freund sicher zocken werde, er versucht die englische Legendary Fassung zu kriegen, isses mir egal, dass es ab 18 is.
So das kommt etz nich wegen Halo 3 sondern generell frag ich mich manchmal, was die da bei der USK nehemen... das muss verdoomt geiles Zeug sein Stoned
Ich mein wenn die DOA Ultimate ab 16 machen und Meteroid Prime ab 12 o.O... oder GTA3(spätere Fassung) für XBOX ab 16 und GTA: Vice City für XBOX ab 16, GTA: Double Pack mit GTA3(spätere Fassung) und GTA: Vice City ab 18. Hallo?! R U ppl insane?!

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
lass das lieber das ist hier nicht so angesagt und ich mein auf der packung steht auch nicht (denk ich ) Achtung nur an leute geben die 18 sind nicht wahr??

doch quasi genau das tut es..

aha dann gibt nur eine möglichkeit den postboten verschlagen ne ich weis nicht dann muss halt papa das packet annehmen

Oder wie wäre es wenn die, die keine 18 sind warten bis sie 18 sind und sich das spiel dan kaufen? klar ist die USK extrem Streng aber das nicht ohne grund, ich bn zwar jetzt kein typ der sagt "SCHE***** KILLERSPIEL" (ich spiele selbst CS(S)) aber mich regt es ehrlich gesagt schon auf wen ich auf nem server bin und so ein 12 jähriger kommt und mein teinen auf Profi zu machen oder cheats rein zu machen, und wen die USK meinte es ist ab 18 dan isses eben ab 18 PP (Persöhnliches Pech) für die, die es nicht sind

Ich endschuldige mich wegen meine unhöffliche art an alle aber ich finde das nicht okay in einem Öffentliche Forum darüber zu schreiben wie man die USK austricksen kann

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Ich finde es gut das Halo 3 ab 18 ist. Das lässt die Wahrscheinlichkeit sinken, einen.....*hust*.... "jüngeren Spieler" im Bereich 11 - 14 zu treffen.

Diese Sparte ist nämlich besonders schlimm. Nicht vorhandene Stimmbrüche und "maaaahan, du bist ja so doof" in einer piepsigen und NERVENDEN Stimmlage sind unerträglich. Genauso wie die geistigen Ergüsse die sich recht häufig in Kommentaren der negativen Art widerspiegeln.

Soll ja nicht heißen das alle so sind in bestimmten Punkten. Aber meistens trifft das zu.

Lol

I'm Ayanes guardian!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin