Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wo kauft Ihr Halo 3?

ja das wollrw ich sehen es gibt sehr viele onlineanbieter und manche sites
können ganz nützlich für die user hier sein ...also mithelfen ;D

Zitat:Original von The dark sinner
Dieser Thread lohnt sich schon, denn ziemlich viele wollen wissen, wo man die LE mit sicherheit herbekommt. Und da kenn ich einen Onlineshop der mir bestätigt hat, dass ich die LE bekommen werde. http://www.wog.ch

die wo sich die "LE" holen sind doch auch bloß opfer

der thread is so sinnvoll und tiefgrundig

ZITAT:
bin ich der einzigste der dieses thema für unnötig hält

ich kaufs mir bei saturn weils am nächsten ist Rolleyes

oh man trauer trauer trauer

das thema gehört pflichtgeclosed um die seriosität dieses forums aufrecht zu erhalten

ZITAT ende

oh da hat jemand sowas von recht

solang die nachfrage groß ist ist auch das angebot groß

Interessiert es irgendeinen, wo andere ihr H³ herbekommen Rolleyes
Und man kann die LE NICHT sicher bekommen, weil die nur bestimmte Geschäfte in bestimmten Mengen bekommen, das wurde schon oft genug von den Mods gesagt Stoned

Und sagen wir mal so, am billigsten bekommt man Spiele immer noch bei Ebay, so hab ich z.B. damals nach C&C 3 geschaut, da hats das schon vor dem Verkaufsstart, für 50 € gegeben, statt den "normalen" 70 € (und als es dann einen Tag draußen war sogar schon für 44€), also wenn man auf den Preis schaut, geht man zu Ebay, wenn mans schnell will, zu dem nächstbesten Händler (auch bei Ebay kann mans am gleichen Tag bekommen Nuts )
Und auch Online-Shops bekommen nicht unbegrenzt LE’s hört einfach mal auf die Mods und denkt nicht immer so einfältig "Die bieten das an, d.h. da bekomm ich’s auch sicher" das ist Schwachsinn³. Das hört sich zwar hart an, ist aber die Wahrheit Rolleyes

Zum Thema: Mir ist das sowas von scheißegal, woher ich mein H³ bekomm’ (die Standard wohlgemerkt, da ich keinen Geldscheißer hab und das Zeug selber zahlen muss).Also entweder bei Ebay, oder beim MM.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von Nightman1989
Interessiert es irgendeinen, wo andere ihr H³ herbekommen Rolleyes
Und man kann die LE NICHT sicher bekommen, weil die nur bestimmte Geschäfte in bestimmten Mengen bekommen, das wurde schon oft genug von den Mods gesagt Stoned
Und sagen wir mal so, am billigsten bekommt man Spiele immer noch bei Ebay, so hab ich z.B. damals nach C&C 3 geschaut, da hats das schon vor dem Verkaufsstart, für 50 € gegeben, statt den "normalen" 70 € (und als es dann einen Tag draußen war sogar schon für 44€), also wenn man auf den Preis schaut, geht man zu Ebay, wenn mans schnell will, zu dem nächstbesten Händler (auch bei Ebay kann mans am gleichen Tag bekommen Nuts )
Und auch Online-Shops bekommen nicht unbegrenzt LE’s hört einfach mal auf die Mods und denkt nicht immer so einfältig "Die bieten das an, d.h. da bekomm ich’s auch sicher" das ist Schwachsinn³. Das hört sich zwar hart an, ist aber die Wahrheit Rolleyes

hm hm hm
du könntest recht haben

aber so wie ich das sehe wird es genug le geben für die die le haben wollen es gibt keine begrenzte anzahl

das schöne ist es immer wieder zu beobachten wie es die leute nich merken
ich muss mal einen brief an jemanden schicken und demjenigen ein lob ausprechen

ich setzt mal die lösung von allem rein

GELD

Nach Aty’s Infos, die ich gerade nochmal extra nachgefragt hab bei ihm, wird es wohl NICHT genug LE’s geben, die werden sogar durchnummeriert sagte er!! Also müsst ihr alle mit euren Vorbestellungen noch weiter bangen muhahaha!
Außer Micro$oft erkennt den Gewinn, den sie damit verpassen könnten und werfen plötzlich noch ein Tausende mehr auf den Markt, tja dann würden sie ihrem Ruf als M$ wieder mal alle Ehre machen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

bei der "LE" ist doch bloß noch so ein plastik MC helm dabei oder?was soll ich mit dem anstellen?den aufsetzten wenn ich zocke Lol ?ich kauf mir nicht die normale version sondern die eins weiter drüber..!und ich kauf mir halo3 beim aldi!ne spaß..beim müller Rolleyes aber die haben bestimmt nur die normale also kauf ichs mir bei amazon.de Rolleyes !wo ihr das spiel herbekommt is mir sowas von egal Lol

wenn euch doch so egal ist, dann postet hier doch nicht rein.....aber, da ihr ja nun orte genannt hbt wo ihr es kauft, kann es euch nun doch nicht ganz egal sein.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Vielleicht ist das nur so eine Angst macherei wie bei Lost Planet Da wollte doch auch jeder ne CE...... es wird aber nicht genug geben...... und wie ist es schluss und endlich rausgekommen? Es hatte mehr als genug CE’s Rolleyes

Nur die besten sterben jung!

hab mal ne frage
weiß einer wo es die halo 3 le am günstigsen gibt ich find se nur für 179 €.
Das ist doch viel zu teuer. Sad
Hoffe auf antwort

180€??? Wow Ich krieg sie für 170 Franken... also für ca 110€. Bei Amazon ist sie glaub ich im Deutschen am billigsten

Nur die besten sterben jung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin