Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

@ Alligator
Meine Xbox ist heute kaputt gegangen Sad Traurig
Als wäre das noch nicht schlimm genug, ist es auch noch 11 Tage vor dem Halo 3 Release passiert.


Das ist ja voll der Griff ins Klo, man ich hab voll Mitleid mit dir Sad
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
@ Alligator
Meine Xbox ist heute kaputt gegangen Sad Traurig
Als wäre das noch nicht schlimm genug, ist es auch noch 11 Tage vor dem Halo 3 Release passiert.


Das ist ja voll der Griff ins Klo, man ich hab voll Mitleid mit dir Sad

Hey danke Gebieter, echt nett von dir, aber Elatan hat ja recht..ich bekomm ja schnell eine Neue...
Nur schade ist es trotzdem um die Box..

FTS
Fuck The System
Zitieren

Meine xbox hat heute kurz geleuchtet. Und zwar habe ich sie (aus Spaß) senkrecht aufgestellt und wollte eine DVD gucken. Da haben drei ringe rot geleuchtet (oben rechts, unten rechts, unten links) aber ohne zu blinken, sie haben einfach nur geleuchtet. Ich war ersteinmal schockiert, habe die xbox ausgemacht, kurz gewartet, waagerecht hingestellt, angeschaltet. Ging wieder. Seltsam oder? Muss mal schauen wie lange noch (wahrscheinlich genau 11 Tage xD)
Zitieren

mhm versteh ich auch nicht meine steht seit eh und je senkrecht Hrmpf und ich hab die seit dem sie in deutschland gibt

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Raikyu du Arsch^^....Kurz bevor ich on gegangen bin warst du noch on..denn auf einmal nichtmehr Tongue
Aber hätte eh nichts gebracht, ich kann irgendwie die neuen maps nicht mehr laden.... Sad
ich wolllte wenigstens die Woche noch ein bisschen Halo 2 zocken, und jetzt kommt der Download immer Fehlerhaft Nuts
Zitieren

wann denn? gestern NAchmittag/Abend oder 3.00Uhr früh? D
wegen den maps; ist doch egal, hab sowieso die ganze Zeit custom games gespielt, und da kann man sich ja nach den Bedürfnissen der einzelnene richten....
Zitieren

Pfff wer spielt denn nur die 9 alten Maps??ßMir fehlen 11, wobei einige total oft gespielt werden!

Nein ich meinte so gegen 21:00 Uhr...
Zitieren

Hab ne Frage: Der Support hat mir angegeben, die Bearbeitungsdauer geht 25 Tage. Sind da auch die Versandtage mitinbegriffen, oder ist das nur die Dauer, bei der meine Box repariert wird?
Zitieren

Also mir wurde folgendes gesagt:
Die Reparatur der Xbox dürfte so 15-20 Tage dauern und mit allem drum und dran, kommt man mit Versand auf diese 25 Tage.. Hrmpf Sad
Es dauert schon wirklich extrem lange, aber der nette Herr am Telefon sagte auch, das wenn ich Glück habe und die vom Support nicht zu viel zu tun hätten, ich meine Xbox noch vor dem 26. 09. 07 wiederbekommen würde. Smile
Bleibt nur Warten und Hoffen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Also ich hab gestern schonmal was reingeschrieben aber sehe die neuen beiträge und stelle fest das das heute gernicht mehr drin steht deshalb frag ich einfach nochmal :
Ist das eine ausnahme das die 360 kaputt gehen sind alle Fehlerhaft oder hört sich das im Forum nach mehr Leuten an als das in der Realität sin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin