Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Bioshock werde ich mir sowiesdo nicht kaufen^^...
ich muss mich verbessern, Ich habe nicht die drei Ringe sondern ich habe DEN EINEN RING^^
Bei mir blinkt das Lämpchen unten rechts...naja wird abgeholt demnächst....
hoffe die olle hat meine Adresse richtig aufgeschrieben....und recht damit, dassich wirklich nur die Konsole, ohne alles, hinschicken soll....Sprich headset, Festplatte, Controller+ kabel darf ich alles behalten Nuts
Zitieren

Oha mein herzliches Beileid Elatan, da komme ich aus dem Urlaub back und dann muss ich sowas lesen, vorallem da wir ja immer zusammen spielen find ich dass auch kacke... Hrmpf

ich bekomm auch immer mehr angst dass es bei mir passieren könnte, passiert ist es ja schonmal.
vor ca einem monat hab ich mal wieder PGR2 gespielt, und als ich in das ziel einfuhr, kam auch bei mir der ring of death. aber ich glaube es leuchteten nur drei lichter rot, jedenfalls hab ich dann total schockiert die xbox ausgeschalten und wieder angeschalten. dann ging es wieder... Ask Tricky
doch woran lag dass? ich hab schiß dass es wieder kommt und nicht wieder weggeht.

seitdem dass passiert ist hab ich immer einen ventilator neben meiner 360 stehen, damit die 360 nicht überhitzt. denn ich glaube dass es daran lag. und seither hab ich keinen roten ring mehr gesehen...
Zitieren

Jetzt hat es mich auch erwischt Cry

Nach langem Zockerverbot (wegen meinen Abschlussprüfungen) dürfte ich wieder XBOX 360 spielen. Bis auf Sonntag Sad

Als ich am Abend meine Konsole nach ca. 6 - 10 Stunden zocken D ausschaltete und sie am nächsten morgen wieder einschalten mochte. Kam der RING OF DEATH Cry

Sofort bei Microsoft angerufen und Kurier Dienst vorbei geschickt Smile

Na ja hoffe die kommt bald zurück Lol
Zitieren

Joho Leute, seit gestern ist meine 360 zurück Smile Habe gleich gestern angespielt, alles OK und sogar ein leiseres Laufwerk drinnen.
Hatte ja rechts unten ein blinkendes Lämpchen in rot...........................




[size=12pt]JETZT HABE ICH DREI!!! EINEN TAG NACH DER RÜCKKEHR DEN ROD[/SIZE]
Smile Smile Finger Finger Finger Finger Mauer Mauer Mauer Mauer Rofl Rofl Rofl

Mann ist das toll....Ich bin so GLÜCKLICH und dann sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

was macht ihr mit den teilen eigentlich? meine ist ne woche nach release gekauft und funktioniert wie immer..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
was macht ihr mit den teilen eigentlich? meine ist ne woche nach release gekauft und funktioniert wie immer..

Vielleicht lassen sie Holzbretter aus einer Höhe von 2m auf ihre Xbox360 fallen. Rolleyes

Oder schütten ausversehen Kleber auf die Konsole, der dann in die Belüftungsschlitze fliess, nur um sich danach über einen RoD zu ärgern.......aufgrund von mangelnder Qualität. Lol Sowas solls auch geben.

Signature loading...
Zitieren

Also nur weil in der MAnual nicht stand das man mit der xbox nicht in der Dampfsauna spielen darf, heißt es nicht das ihr das machen dürft! D
Zitieren

Klatsch Rofl *Muahahaha* Seid ihr lustig Stoned Klatsch
Meint ihr ich habe Lust mir über einen monat das scheiß Fernsehprogramm anzuschaun?
Hrmpf
ich habe meine Box extra hochkant gestellt, damit allle belüftungsschlitze frei liegen, und das netzteil auch so hingestellt, dass da nix passieren kann......

In meinem Zimmer sind momentan 19,5° daran kanns auch net liegen....
Gestern Abend ging sie auch noch...heute nach der Schule erstmal die Kinnlade bis unter 0 gefallen........
Sad
So eine Scheiße nochmal 3 wochen langweilen....
Während der Klausurphase keinen Ausgleich tolle sache.....
Zitieren

Wenn du deine xbox hochkant stellst verdeckst du auch einen Lüftungsschlitz. Ich glaube sogar den größten. Probiere doch mal die Wunderheilung aus: http://www.youtube.com/watch?v=hjjinHmEoss
der link ist besser: http://www.youtube.com/watch?v=3Dx1t1ZrZ...ed&search=
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Wenn du deine xbox hochkant stellst verdeckst du auch einen Lüftungsschlitz. Ich glaube sogar den größten. Probiere doch mal die Wunderheilung aus: http://www.youtube.com/watch?v=hjjinHmEoss
der link ist besser: http://www.youtube.com/watch?v=3Dx1t1ZrZ...ed&search=

Richtig, die meiste Luft wird durch die Seite, Die gegenüber der Festplatte liegt, angesaugt. Deshalb in heißen Räumen die 360 lieber waagerecht als senkrecht hinstellen/-legen. Lol

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin