Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Zitat:Original von Colle
Zitat:( warum sollten die leds, die nur einmal im leben der konsole aufleuchten, kaputt sein?)

Warum sollte Microsoft Konsolen bauen,von denen sich 30% nach kurzer Zeit verabschieden? Zwinker

es gehen mehr als 60% kaputt!!! 85% von ca. 80 freunden haben in meiner freundesliste schon mindestens die 2. xbox 360! ich hab meine 3! warum? weil microsucks zu faul sind die konsole mehr als einen monat zu testen!
ich hab mich schon drauf eingestellt das ich jedes halbe jahr ne neue xbox hol!
Zitieren

zum glück ist meine noch nicht kaputt NOCH NICHT! Ich hab das gefühl das sie kaputt geht, wenn ich halo 3 in den händen halte
Zitieren

Warum hat Microsoft noch nie gesagt warum die Konsolen kaputt gehen?

Ich wusste es! Es ist auch ein Grafikkarten Problem! In der Beschreibung dieses Videos steht es: http://www.youtube.com/watch?v=7PE99ywvOac

Ach und das mit den Überhitzen. DIe Konsole wird gar nicht überhitzt. Sie wird nur wärmer. Das ist genauso als wenn ihr bei einem PC die Kühler ausschaltet, dann wird die GPU ungefähr zu 75% so warm wie bei aktivierter Kühlung bei voller Belastung, aber nur wenn sie nicht belastet wird, was ja bei der 360 mit dem RoD der Fall ist. Das ist jedenfalls bei meinem Notebook so. Das einzige was passieren wird, dass die Öffnungen wo die Lüft angesaugt wird und vielleicht auch die wo Luft ausgestoßen wird mit Staub und Fusseln (wegen den Handtüchern) verstopfen und dadurch die 360 später noch schlechter gekühlt wird.
Zitieren

meine xbox360 is zum zweiten mal kaputt, wieder das selbe problem. es is einfach zum kotzen, aber das gute daran is dass ich vor dem release von halo 3 ne neue 360 habe. D
Zitieren

@Mastershif: Soweit ich weiss lieg es doch an der überhitzung, zumindist in der Regel, den in den neuen Xboxen hat Microsoft etwas neues einbauen lassen (was es war weiss ich leider nimmer) und seit dem ist die Temperatur der Xbox gesunken (haben ein paar anchgemessen), es trennt irgendwie "2 heisse teile" (Prozesser glaube ich und noch was, nix was ihr jetzt eve. denkt Rolleyes Lol ) von einander so das sie sich net gegenseitig überhitzen, irgenwie so in der art, gabs auch mal als news in Xbox Aktuell! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Hi.
Zitat:kotzen, aber das gute daran is dass ich vor dem release von halo 3 ne neue 360 habe.
Freue dich lieber nicht zu früh!
Seit MS eine Milliarde Dollar für die Garantieamortisation zurücklegen musste,werden die Konsolen neuerdings repariert.
(siehe John D )

Meine Box hat heute den Dienst verweigert und wollte einfach nicht eine neue Gamepro-DVD abspielen, mit der ich den aktuellen Halo 3-Trailer endlich mal am TV hätte genießen können. Schimpf
Klar,das kann am Datenträger liegen; wie ich mein Glück kenne,sind es aber die ersten Vorboten eines nahenden Systemkollapses.
Mal sehen,wann es denn soweit ist.
In der kommenden Zeit werde ich Bioshock,Halo 3 und Mass Effect zocken,wobei ich mich auf letzteres am meisten freue.
Ganz wahrscheinlich gibt das Mistteil den Löffel ab,wenn ich Mass Effect zur Hälfte durchhabe,sodass ich mindestens 30 Tage zwischendurch eine Zwangspause einlegen muss.
Das wärs doch wieder. Mauer
Zitieren

Hey Colle lange nicht gesehen^^.....habe dich im MassEffect thread vermisst....
Naja, ich wollte eben zocken, nur war mein vater im inet--> Es laggte übel...Also hab ich wieder ausgemacht um dann zu spielen wenn er weg ist.....habe angemacht und denn wars soweit...Ich habe ROTES LICHT GESEHEN. Komischerweise blinkt bei mir nur die rechts unten Ask
Naja kann ja sein, dass die anderen kaputt sind....Auf jjeden Fall kann ich wohl net mehr spielen...
ich bin zwar froh dasses jetzt pasiert ist, und nicht kurz vor H3, aber es ist schlimm genug...Eben habe ich dann die rechnung gesucht (eine Stunde durch unsere ganzen SCHEI?QUITTUNGEN gewühlt)....Ich werde morgen erstmal zu meinem Händler (EB Games, mittlerweile GAMESTOP) ob die das einschicken odr so übernehmen oder ob ich das selber machen muss...
Finger Finger Finger Finger Flop Flop Flop Flop Flop Flop Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Kotz Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer
SO das brauchte ich jetzt.
Zitieren

Wenn du die Quittung nicht findest, ruf doch einfach den Support an.
Die 360 gibt es schliesslich noch keine 3Jahre, also keine deine Garantie auch noch nicht abgelaufen sein. Lol

Signature loading...
Zitieren

Naja, ich habe sie ja....hast ja eigentlich recht....
Aber ich werde weiter singen: always look on the bright side of life.... P
Zitieren

Hi Elatan.
Zitat:Hey Colle lange nicht gesehen^^.....habe dich im MassEffect thread vermisst....
Tja, es gibt ja auch nichts Neues zu berichten an der Mass Effect-Front. Hrmpf
Mittlerweile gehen mir die immer aus dem selben Material zusammengebastelten Previews zudem mächtig auf den Senkel.

Dass deine Box sich nun die Radieschen von unten anschaut, ist ärgerlich,aber bei der sehr guten Kundenbetreuung von MS wohl kein Beinbruch.
(Ich suche gerade nach einem gescheiten LC-TV und ihr werdet nicht glauben,was sich im Gegensatz der Kunden-und Reperaturservice von Philips & co mit den Käufern ihrer Produkte erlaubt.)
Sie werden deine 360 so reparieren, dass sie auf keinen Fall nochmals beim Service auftauchen wird.
Das ist zur Zeit bei MS die oberste Direktive,um wenigstens weiteren von der 360 verursachten Milliardenverlusten entgegenzuwirken.
Vielleicht ist deine Box ja zu Bioshock wieder bei dir. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin