Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death
#41

Zitat:Original von Flying Jay
So, da meine Xbox 360 den Geist aufgegeben hat, habe ich in meiner Freundesliste mal herumgefragt, wem das auch passiert ist.

Der aktuelle Stand ist, das bei 100 Freunden 42 Xbox 360s kaputt (gegangen) sind.

Um mal einen etwas besseren Überblick zu bekommen hier nun eine passende Umfrage.


[center][Bild: Jay-061217_xbox360_kaputt.gif][/center]

Was hat das mit "Andere Games" zu tun?
-> verschoben und natürlich mit "Nein" abgestimmt P

Flying Jay: Die Xbox 360 ist eine Spieleplattform und daher passte es hier am besten. Habe überlegt, ob es ins Off Topic könnte, aber Off-Topic ist alles das, was nichts mit Spielen und Halo zu tun hat, und das trifft auf die 360 nicht zu. Opa
Zitieren
#42

Hrmpfalso ich hatte schon 2 mal das vergnügen dem lieben mann von UPS meine
kleine abzugeben.

als ich meine 360 nach der reperatur wiederbekommen habe ( war aber eine andere) war sie nach 2 wochen wieder kaputt.

nun habe ich die dritte und die äuft bis jetzt seit ein paar monaten

naja sie war eigentlich immer wieder schnell da aber aufregen tut es mich schon
Zitieren
#43

Zitat:Original von MasterStiffe
*Spam-Modus-AN*
Hahahahahaaaa, Fly du als Co-Admin im falschen Bereich!!! Ich dachte du wärst Gott? Hahaha, geniaal!!!
*Spam-Modus-AUS*
Bann: Du hast dich trotz Verwarnung nicht an die Forenregeln gehalten und wirst nun von BUNGIE.de ausgeschlossen.

Auch getarnter/angekündigter Spam ist welcher.
Zitieren
#44

Ich hatte auch mal 3 Rote Ringe an der Box...
Ich hab sie ausgestöpselt ne halbe stunde stehen lassen, komplett neue angeschlossen un siehe da sie ging wieder.

Warum eure voll im arsch is weis ich nich... naja ich wollt nur ma sagen dasses auch anders sein kann....
Zitieren
#45

Jooo, hab meine xbox wieder, das ging bei mir sehr schnell, hab sie gerade vor einer minute bekommen, NAGELNEU JOAhh!! D D
Zitieren
#46

also ich habe gerade eben halo gespielt und auf einmal stürzt die box ab und 3 rote lichter leuchten --- HORROR ---

das sah so heftog aus -.-

hoffentlich muss ich meine box nicht schon zum 2ten mal einschicken
Hrmpf
Zitieren
#47

Scheint ja ein richtiges Qualitäts-Produkt zu sein, die 360... Stoned
Zitieren
#48

So, ich habe meine wiederbekommen, nach 11 Tagen. Allerdings haben die Jungs das Faceplate beschädigt, was ich mir natürlich von denen ersetzen lassen. Mauer
Hat heute schon jemand beim Support angerufen? - Kein Anschluss unter dieser Nummer. Wow
Zitieren
#49

tja was soll man da sagen Rolleyes Rolleyes *THUMBS UP*
so kennt man nunmal einen millardenschweren konzern dessen namen ihr locker erraten könnt!!!!
die habn besimmt extra wegen dir ihre support nummer geändert^^

mal ne frage : wenn nach 2 jahren oder so die box kaputt geht, wird das dann immer noch kostenlos repariert (also unter gara)oder fällt das dann aufs eigene portemonaie
Zitieren
#50

Das wurde zwar mal geändert, aber ich glaube auf elektronische Geräte bestehen weiterhin 2 Jahre Garantie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin