Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blastacular MapPack

ich denke mal das das so geplant ist es steht ja auch so sinngemäß in dem text "Sie bezahlen mit der ausgewählten Zahlungsoption" oder ähnlich

und lass deine CD ganz die kann da au nix für ....

Lol, bei mir klappt dieser Trick auch irgendwie nicht, wenn ich es runterladen will und draufdrücke geht erst mal dieser Balken innerhalb von einer sekunde voll, und danach steht dort das es nicht installiert werden konnte.
was soll ich nun machen?
auch 50 mal ausprobieren?

Genau das Problem habe ich auch. Die beim Support meinen man solle die alten Karten zuerst löschen und es dann nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann liegt das bei denen an den überlasteten Servern. Man sollte es spät abends oder am Vormittag versuchen.

Mfg
Jean9465

hmm ok die karten hatte ich foher gelöscht nur dieser sch... text kamm trotzdem noch nach dem 30 versuch (nexter versuch heut abend) ^^
ich will die karten auch D
EGAL was ich machen muss xD selbst wen ich warten muss bis sie nichts mehr kosten XXXDDD

Zitat:Original von Jean9465
Genau das Problem habe ich auch. Die beim Support meinen man solle die alten Karten zuerst löschen und es dann nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann liegt das bei denen an den überlasteten Servern. Man sollte es spät abends oder am Vormittag versuchen.

Mfg
Jean9465

Ich hab die Karten gelöscht und so installiert wie der Support vorgeschlagen hat. Immernoch die gleiche Fehlermeldung.
Also ich würde euch empfehlen es heute Abend noch einmal zu probieren. Ihr könnt euch ja hier kurz blicken lassen und ein Statement hinterlassen.

Signature loading...

Es geht immernoch nicht, habe alle karten gelöscht, wenn ich das neue kartenpack runterladen will (habe übrigens den Trick gemacht), geht der balken innerhalb einer sekunde voll und anschließend steht dort installation fehlgeschlagen und das ich es schon erworben habe. Habe es mittlerweile schon 40mal versucht, doch klappt net Sad *heul*

Hey lute,
Wie ich so lese sind die Maps ja schon auf dem Markt. Hat jemand von euch lust die uns mal zu beschreiben oder zu zeigen wie die aussehen?WÜrde mich mal brennend interessieren. Kostet das heute eigentlich immernoch 3€ oder ist es malö langsam kosten frei^^

Zitat:Original von Prokiller
Ihr könnt die maps auch über torrent laden dafür braucht ihr aba ne gemoddete xbox.
Ermahnung wg. Verstoß gegen die Forenregeln:
11. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!

@ Chaosrider: stand nur 1 Seite weiter vorne...

Zitat:Original von x TRICK 17 x
dann schaut sie euch wenigstens mal an :

http://www.youtube.com/watch?v=lw-2VOcdePo (Desolation)

http://www.youtube.com/watch?v=kqQE2bcjxVA (Tombston)

Wie kamma Lastschrift löschen???
Ich komm nicht klar Hilfeee, ich hab die kk meiner mutter benutzt und die hinzugefügt, kann die lastschrift aber nicht entfernen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin