Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

Da verhält sich wohl jemand antizyklisch, um Beiträge zu sammeln Spinner .
Die letzten x Beiträge handelten davon, nicht alles in irgendwelche Schubladen zu stecken (Verallgemeinerungen sind Gift für das friedliche Zusammenleben), und dann kommt er mit so einem Spruch.
Ich sage nur: Jedem das Seine :-X

- Jepp ich meine crazy deazh -

Und wen genau meinst du jetz ? Ask

Zitat:Original von Spike Mike
Und wen genau meinst du jetz ? Ask

Nach oben guggen: crazy deazh is gemeint...

@Jubel

denk mal über die gefallenen Worta nach!

Der Opa-Moderator.

Achso ja ... naja da geb ich dann also MR. Smooch recht

Mal noch was zum Thema: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...chseln.de/ anguggen Zwinker

Da muss ich John14 leider mal recht geben. Fast jeden, nein, eigentlich jeden Freitag stehen wir am KuBa, unterhalten uns, trinken en bisel was, machen Späße, alles in ner netten Runde. Es dauert allerdings nicht lang, dann kommt jene genannte Bevölkerrungsgruppe, schiebt Stress, WILL Stress, beleidigt einfach irgendwelche Leute, Grölt laut rum. Wir Ignorieren sie meisten, wodurch sie so nach 10- 15min wieder gehen. Allerding kommen dan gleich am nächten Tag die Beschwerden, von wegen "Die Punks ham Stress geschoben" oder "Die Metal Jungs hamm rumgegrölt". Doch es kann auch passieren, das sie nicht gehen, und dann wird es kritisch. Und das schlne daran ist, das wenn wir die Bullen rufen, weil hier Stress is, die nie auftauchen. Aber wehe, einer beschwert sich über die Metaler, dann is sofort das KSK da.
Aber so ging das schon immer, seit ich mein Haus verlassen habe, kammen diese Kerle, die einen wegen nichts, wirklich nichts, dumm angemacht haben. Wenn man nach einem Grund gefragt hat, war man entweder der Nazi, oder der Christ. Und nebenbei bin ich der wohl ungläubigste Mensch auf diesem Planeten. Und immer wenn man die Sache normal (reden) klären wollte, wurde man verprügelt, dumm angemacht, oder aufem heimweg abgegriffen.
So, wie soll man sich dann da noch eine gute Meinung bilden. Garnicht. Wie denn auch, mann hat nie die Gelegenheit bekommen. So das Positive kenn ich nur von den Alten. Evren z.B. hat bei uns en Döner Laden, der is ganz ok. Oder Yosuf (Josef gesprochen), der nette Mitarbeiter der Firma, wo ich die Ausbildung mache. Oder Raffa, seines Zeichen Pole, spielt zwar manchmal Alkoholleiche, aber hat hier sein Abi, und dann seinen Traumberuf gemacht: Tättowierer. Und noch ein paar andere...
Das sin die Ausnahemen, von denen ich leider viel zu wenige, und viel zu spät getroffen habe, um mich wirklich mit der anderen Kultur anfreunden zu können. Nein, für mich ist dieser Zug abgefahren, ich habe meine, in euren Augen, rechte Meinung, was ich vielmehr aber als meine Persöhnliche Einstellung/Meinung betrachte.

Edit: Hahaha, welch eine Ironi... gerade eben haben die Türken gegenüber aufem Bürgerhauplatz Randaliert, wieder was umgeworfen und kaputt gemacht, was einer mit viel arbeit zusammengemeiselt hat... hahaha...

ich tät sagen einen nazi zu schlagen der schon was aufem kerpholz hat ist was anderes als einen unschuldigen schwächerren zu schlagen

weil der nazi hats verdient und zum xten mal ich geh nich nach dem aussehen ich bin selber schon mit glatze rumgelaufen na 2-3 millimeter

und hab auch ein paar springerstiefel von meinem bruder geerbt na geschenkt bekommen seine alten treter

Aha und als du mit fastglaze rumgelaufen bist und deine springersiefel angehabt hast hat dich keiner blöd angeguggt ? kann ich mir net vorstellen ... Und warum hat es der Nazi verdient ? Wenn es ein rechter ist der so rumläuft und vllt noch nie nen ausländer geschlagen hat und du ihn verprügelst Lol )

So und nun seien wir doch mall ehrlich .... 70 -80 % aller ausländer sind in "Ghettos" (nicht das jetz wieder die ghetto diskussion losgeht Rolleyes ) und da ist nunmal die kriminalität an der tagesordnung oder nicht ? in berlin gibts virtel da sprechen vllt 2-3 leute deutsch ...

Also Jubel wenn du endlich mal mit deiner Meinung im klaren bist .... und kein nazi hassender glatzenträger mit springern mehr bist ... dann können wir weitereden mir wird das zu doof ... vor allem weil du dich immer mehr in wiedersprüche und merkwürdigkeiten verstrickst

mmfg

Spike P

@ Jubel...

NeoNazis schlagen deiner Meinung nach Schwächere wat ? ..

Na dann mach doch mal die Glubscher auf!!
ANGENOMMEN ein NeoNazi streitet sich mit nem Ausländer ? Wer kommt 5 min danach mit 20 Brüdern/Cousins oda kA welche ? Der NeoNazi bestimmt nicht, weil der einen Stolz hat und sowas net macht! Das sind dann deiner Meinung nach "unschuldige Schwächere" ?

Irgendwo hab ich mal nen Artikel gelesen, dass rund 70% aller Kriminalität in Deutschland von Ausländern kommt!
Ich weiß jetzt net ob des wirklich stimmt, aber ich kann es mir durchaus vorstellen. Man braucht ja bloß mal in Städte gucken...

Bei mir an der Schule machen auch die ganzen Ausländer ein auf dicke Hose.

Manche Leute sind halt laufende Klischees. Kann man dann leider auch nichts dran ändern.
70 % Kriminalität von Ausländern ist wohl zu hoch gegriffen, aber sie begehen schn verhältnismäßig viele Verbrechen, was mich doppelt aufregt, da sie sonst meist nicht gerade an der Armutsgrenze leben, zumindest hier in den Dörfern nicht. Hier leben sie meist in 80 qm-Mietwohnungen, laufen aber oft mit neuem Handy und Markenklamotten rum. Nicht alle; ich will hier nicht alle Ausländer pauschalisieren, aber es sind schon auffällig viele türkisch- oder russischstämmige Jugendliche, die so rumlaufen. Ich kenne aber auch genug Gegenbeispiele.
Zitat:Der NeoNazi bestimmt nicht, weil der einen Stolz hat und sowas net macht!
Nein, cih glaube nicht, dass Neonazis so viel Stolz haben. DU brauchst sie nicht zu verteidigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin