Zitat:Original von Marci
Wieso willst du den Untertitel weg haben?
Weil deutsche Untertitel in der Regel äußerst schlecht übersetzt werden. Ich spiele alle meine Spiele auf Englisch mit oder ohne englischen Untertiteln.
Dann warte ich auf die UK-Fassung und mache lieber einen Bogen um die aus Österreich, oder ist das eine EU-Fassung? Du sagst, man kann die UT ausmachen? Schonmal gut.
Da steht drruf des wäre die Englische Original fassung und soweit ich es mit bekommen habe haben die den Text hier richtig gut überzetzt. HAbe bislang keine fehler entdeckt ausser einmal glaube ich. Außerdem man brauch fast nur drei wörter zu verstehen und dann weiste worüber sie reden. Bestell es dir von eb.games es lohnt aufjedenfall. WO sonnst kannste jemanden einen Kleider bügel in den Kopf stecken?
EB Games ist mir zu teuer, außerdem haben sie das Spiel nicht auf ihrer Website.
Obwohl da wo ich sonst bestell ists diesmal auch nicht gerade billig. 57,99 EUR!?!

Normalerweise kostet es 49,99 EUR -.-'
Dead Rising @ CD-WOW
du wirst überall 70 euro zahlen müssen weil es verboten ist und es importiert werden muss. genau deswegen haben sie es auch nicht auf ihrer seite.Achso das ist aber vielleicht die gekürtzte da steht nichts mit englisches original drauf. ICH SAG NUR EB GAMES
Also wenn es sonst 70 kostet sind 58 doch wieder ganz human.
und wenn es die geschittene ist kannste die zombies nicht zerhacken und so der das blut ist schwarz und es gbt weniger moves
Die UK-Fassung ist nicht geschnitten. So weit ich weiß existiert nur die UNCUT-Fassung. In welchen Länder ist denn eine geschnittene Fassung erschienen, wenn?
Kein plan wo mir hat es der EB FUZI gesagt ach weiste bestelll es dir ruhig da es ist billiger und falls es doch die geschnittene ist mein gott man kann die noch verkaufen und sich die andere holen.
Die UK-Fassung IST ungeschnitten!
DANN HOL SIE DIR

WÜnsche dir viel spaß wenn du noch was wissen willst frag.