ja lustig is schon aba auf dauer. auserdem is mir bei der demo heute passiert, dass ich plötzlich ohne waffe dagestanden bin, weil alle kaputtgegangen sind. und dass inmitten von einer horde zombies.

habs aba rausgeschaffft und mir einen baseballschläger und golfschläger besordt. (mit skateboard bin ich auch amal in eine horde reingfahren.
des hab i net gfunden, dann war die zeit aus. des video kennts ihr sicher schon, kennt aba jemand auch des video wo die drei sniper dann auf einen zielen und dann is die demo aus. des hab i beim ersten mal nach 3-4 mins ghabt, da war ich dann schon enttäuscht.
Ja, du darst nicht aus der großen Halle rausgehen.
HI,
Zum Glück gibt es bei mir in köln oder vielleicht auch in anderen Großstädten in Deutschland die Läden EB GAMES und GRIGAL GAMES, ich habe mir dead rising und die ungeschnittene version von Saints Raw von dort vorbestellt. Ich weis nicht warum diese Läden die Spiele, die in Deutschland verboten sind in ihrem Laden führen dürfen. Doch ich finde es Hammer !°!°!
ich kann mir leider keine demo laden. bitte sagt mir obs echt gut ist. lohnt sich der teure kauf?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
@Cologne_Styla:
Hab mir das spiel bei EB games vorbestellt und der verkäufer hat jesacht das die nur diese eine lieferung kriegen. Soweit ich weiß nutzen die irgendwie ne gesetzeslücke um die spiele verticken zu können.
Ja ich weis, das hat der bei mir auch gesagt, deswegen muss mann das für 5 euro vorbestellen, denn sonst kann mann das nicht kaufen.
Zitat:Original von Cologne_Styla
HI,
Zum Glück gibt es bei mir in köln oder vielleicht auch in anderen Großstädten in Deutschland die Läden EB GAMES und GRIGAL GAMES, ich habe mir dead rising und die ungeschnittene version von Saints Raw von dort vorbestellt. Ich weis nicht warum diese Läden die Spiele, die in Deutschland verboten sind in ihrem Laden führen dürfen. Doch ich finde es Hammer !°!°!
Dead Rising ist doch gar nicht verboten oder?
Das wurde doch nur nicht von der USK ferigegeben.
Doch es ist verboten, habe vor kurzem noch nachgefragt