Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising
#11

Soweit mir das ganze bekannt ist, ist nur eine Version für die 360 in der Mache...aber PC?!?! Glaub ich nicht...weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht!

Ja, die Screens und die Kurzklips die ich bissher gesehen habe, die versprechen nicht nur ne Menge Spannung, Story und Action, sondern auch ne Menge FUN! Die Zombies kann man ja mit allen möglichen Gegenständen ausschalten/bzw bekämpfen. Unter anderen mit einer Kettensäge á la "der kettensägenmörder" oder auch mit einer Bowlingkugel oder eben in Hulk Hogan-manier: Wrestling....und die Grafik ist ja sowieso der Hammer....ich mache mir zur Zeit nur noch viele Gedanken um die Kameraführung...so wie ich das gesehen habe, ist diese frei in 3rd Person. Das ist auf jeden Fall schonmal besser als in Silent Hill, aber hoffentlich entsteht durch diese 3rd person keine größeren Grafikfehler, die ich bei (man höre und Staune) Lara Croft "Tomb Rider" des öffteren mal hatte. Wow Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt! Also, ich bestells mir auf jeden Fall! Zwinker
Zitieren
#12

Sorry euch das sagen zu müssen, aber das Spiel erscheint mit hoher Wahrscheinlichkeit nich in Deutschland.

Aber dafür kann man das Spiel in Österreich kaufen - unzensiert.

Für die Deutschen ists Brutal - den Österreichern scheiß egal
Zitieren
#13

ich hab mal schreens gesehen, da schneidet n alien nen menschen mit ner säge den kopf ab...
ich glaube nicht dass das hier rauskommt...
Zitieren
#14

War das net "The Darkness"?

[Bild: 784.jpg]
Zitieren
#15

Wo kann ich mir dann Dead Rising holen hab kein bock so weit zu fahren ich wohne in berlin. Das spiel ist geil man kann mit einen aufgespannten sonnenschirm duch tausende von zombies durchrennen. Lol ich will das spiel haben verdammt das ist cool. Aber so lange HAlo3 hier erscheint ist alles in bester ordnung. Aber gears of war muss hier auch erscheinen.
Zitieren
#16

Zitat:Original von John the Spartan
War das net "The Darkness"?

[Bild: 784.jpg]

Ach verdammt, du hast recht!
Ich habe nzur in dem OXBM das Bild gesehen und gelesen das das indeziert wird. Naja habe ich wohl verwechselt. ^-^
Zitieren
#17

Ich liebe Österreich. Da bekommt man halt das, was eure Politiker nicht mögen, und wenn der Shooterverbot wirklich kommt. Tja ein hartes Schicksal wäre das, wünsche ich keinem, ne echt nicht.
Ich freu mich schon auf Dead Rising mit ner Orange Zombies verkloppen. Obst und Gemüse muss halt nicht immer Gesund sein.
Zitieren
#18

Zitat:Wo kann ich mir dann Dead Rising holen hab kein bock so weit zu fahren ich wohne in berlin. Das spiel ist geil man kann mit einen aufgespannten sonnenschirm duch tausende von zombies durchrennen. ich will das spiel haben verdammt das ist cool. Aber so lange HAlo3 hier erscheint ist alles in bester ordnung. Aber gears of war muss hier auch erscheinen.

Naja, ich werde es mir bestellen, und es hier importieren lassen. Und das gleichemache ich auch mit "The Darkness", siehe Bild.

Hier sind noch ein paar Bilder von DeadRisin:
Zitieren
#19

sorry aber wenn ich in nem spiel zombies mit orangen bewerfen kann (dass kommt sehr na an shaun of the dead ran...wenn ich mal erinnern darf Lol) naja dann isses bei mir unten durch...ausserdem hab ich eh keine 360 Lol ich wollt hier bloß mal mei meineung sagen D

Orion
Zitieren
#20

Ohhh jaaaa, Shaun of the Dead... Klatsch

Das war ein geiler Film. ABer ob man die Zombies mit Orangen bewerfen kann,könntemöglich sein, da man ja eigentlich alles nehmen kann, so die Entwickler...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin