Hui, stimmt. Marc war wohl gezwungen das Spiel wegen der (zweifelhaften) Indizierung aus dem Sortiment zu nehmen. Dann hatte ich noch Glück, weil ichs da für 55,- EUR bekommen habe. Wende dich mal per E-Mail an ihn, er wird dir sicher mehr dazu sagen können.
Danke Jay, Mach ich.
Marc, check ma bitte deine E-Mails ab, da hab ich ne Frage zu Dead Rising.
Um mir mal eine Antwort auf deine Mail-Anfrage zu sparen: Dead Rising ist in Deutschland indiziert. Das bedeutet, es darf nicht mehr an Minderjährige verkauft und beworben werden. Aus letzterem Grund wird man das Spiel also auch nirgends mehr gelistet finden. Wenn du also volljährig bist, schreibe ne Mail an den Händler und frage, ob er das Game hat. Fertig.
Neben Spielegrotte hat Digigames noch ordentliche Preise.
Um mir mal eine Antwort auf deine Mail-Anfrage zu sparen: Dead Rising ist in Deutschland indiziert. Das bedeutet, es darf nicht mehr an Minderjährige verkauft und beworben werden. Aus letzterem Grund wird man das Spiel also auch nirgends mehr gelistet finden. Wenn du also volljährig bist, schreibe ne Mail an den Händler und frage, ob er das Game hat. Fertig.
Neben Spielegrotte hat Digigames noch ordentliche Preise.
Mist, dann muss es mein Vater machen.
Naja, ich frag ma morgen. ALso danke Marc.
Ich meinte Marc Fettweiß von Spielegrotte.
In drei Foren hast du ja das gleiche geschreiben, naja, klar, wer will schon immer was anderes schreiben, was den gleichen Sinn ergibt. EInfach kopieren und fertig.
Egal, ich hab die E-Mail heute bekommen. Er sagte, dass mein Vater sich nochmal neu mit seinem Namen anmelden muss und den Ausweiß Faxen oder Mailen muss.
Was man nicht alles für ein Spiel tut.
Ich sage ja immer: erst mit der Weltherrschaft gebe ich mich zufrieden...