Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Dead Rising

Zitat:Original von Marc
Ich sage ja immer: erst mit der Weltherrschaft gebe ich mich zufrieden... D

Ach was weltherrschaft is was für weicheier! Ich will meinen eigenen Kontinent! Leute die Weltherrschaft anstreben sind immer größenwahnsinnig! D D

Ich finde das so dumm das bei euch in Deutschland indiziert ist xD
Da gehts mir in Österreich viel besser: Bei uns kann man ja jedes Spiel kaufenLol
Also ich finde das ist einfach dumm, dass man es nicht kaufen kann wenn man nicht volljährig ist...
Aber was soll man machen...
Wie ist das eigentlich wenn man das Spiel in Österreich kauft und dann nach Deutschland mitnimmt? Bekommt man dann Probleme oder geht das durch?

Hi

Ich glaube das geht klar. Aber in Deutschland Beschlagnahmte Spiele da sieht es schon Kriminäler aus (z.B.: Wolfenstein UK-Version Nixda)

Da DR niemals in Deutschland erschienen ist, wurden die ausländischen Versionen indiziert. Wenn der Zoll deine AT-Fassung abfängt guckst du ins Leere. Geld gibt's auch keins wieder.

So etwas ist echt sch... ich kann nichts erkennen von der Schrift. Was muss ich machen wenn ich fertig bin mit allen aktionen?
Zu dieser südländischen Tusse? Ich habe keine Ahnung. Wo bekommt man eigentlich den Flammen werfer die Molotv Cocktails habe ich ja schon aber ich habe bilder gesehen von nem Flammenwerfer und einige sagen das es den auch gibt aber wo??????????????????

Isabela Keyes fuft dich am letzten Tag um 10 Uhr an, wenn du alle Fälle gelöst hast. Dann musst du dich mit ihr treffen und pünktlich um 12 Uhr am Heliport sein. Dann bekommst du das "Ende A".

Sie hat mich zwar angerufen bin aber nicht zu ihr gegangen sonder gleich zum heliport. Tja war ein Fehler. Ích sage nur last es euch schmecken Zombies. Dann musste ich alles nochmal machen habe dabei leider EndeF gemacht. Dann nochmal, fast nicht geschafft aber dann doch EndeA. Jetzt gehts weiter mit dem Zombie Massaker.

Ja und wo gibt es den Flammen werfer? Und was ist mit diesen Typen der daan da auftaucht? muss man gegen den Kämpfen?

Welcher Typ? Meinst du Brock Mason?

Kann mir einer Helfen
wenn ich im letzten Thema gegen den Metzger kämpfe
hab ihn schon besiegt redet Calito mit dir und stirbt
und man muss wieder zu seiner Schwester schaffe ich es nicht in der vorgegebenen Zeit dort hinzugelangen schaffe es gerade mal aus der Garage
fahr natürlich mit dem Lastwagen schaffe es aber ums verräken nicht dort hin bin nicht einmal von einem Zombie angegriffen worden oder gegen die mauer gefahren. Kann mir mal jemand weiter helfen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2024, 16:15
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40